• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077 auf Deutsch: 20 Minuten langes Making-of zur aufwendigen deutschen Synchro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 auf Deutsch: 20 Minuten langes Making-of zur aufwendigen deutschen Synchro

CD Projekt Red hat ein 20 Minuten langes Making-of-Video zur Entstehung der deutschen Lokalisation von Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Dort kommen die deutschen Stimmen und diverse andere Verantwortliche zu Wort. Laut CD Projekt Red habe man die deutsche Version wie ein Original behandelt und zum Beispiel viel Wert auf Akzente gelegt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 auf Deutsch: 20 Minuten langes Making-of zur aufwendigen deutschen Synchro
 

Kupferrrohr

Freizeitschrauber(in)
Mich würde interessieren, ob jemand, der/die sonst aufgrund schlechter Synchros im Originalton spielt, von Cyberpunk überzeugt wurde und es jetzt auf deutsch spielt.
Oder ist die Synchro einfach nur im Vergleich zu anderen deutschen Synchros besser aber trotzdem noch fürchterlich?
Würde mir ja Videos dazu ansehen, aber ich möchte spoilerfrei ins Spiel gehen.
 

Schrotty

PC-Selbstbauer(in)
Also ich kann nur Englisch wählen im Spiel. Eine Deutsche Sprache habe ich nicht. Nur Untertitel und Interface kann ich auf Deutsch stellen. Gekauft bei Steam.
 

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Was ich bis jetzt gehört hab ist gelungen, der Cast passt, die Stimmen sind mir vertraut durch Filme. Mir gefällt die Synchro. Wäre ja gelacht wenn man das mit dem Cast vermasselt hätte.
 
Oben Unten