• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077 auf der E3: Mehr Details zu V, Skills und Spielmechaniken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 auf der E3: Mehr Details zu V, Skills und Spielmechaniken

Das kommende Rollenspiel Cyberpunk 2077 von CD Projekt bietet den Gamern die Möglichkeit, die Hauptfigur V nach den eigenen Wünschen zu gestalten. Inzwischen gibt es auch mehr Details dazu, welche Attribute und Fähigkeiten V hat, wie sich Upgrades auswirken und zu weiteren Spielmechaniken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 auf der E3: Mehr Details zu V, Skills und Spielmechaniken
 

dgeigerd

Freizeitschrauber(in)
Das wird ja immer besser!
Ich kanns kaum erwarten das endlich mal zu Spielen^^

Nur leider dauerts noch 1-3 Jahre.

Aber das Game hat das Potential das Beste Game des jahrzehnts zu werden
 

Desrupt0r

Software-Overclocker(in)
Das Spiel hört sich richtig geil an. Könnte mir durchaus auch einen Multiplayer ähnlich wie bei GTA vorstellen. Die Spielwelt sollte dafür ja groß genug sein und es würde bestimmt irre viel Spaß machen, wenn es so gut umgesetzt wird wie in GTA V.

Aber ob ohne oder mit Multiplayer / COOP, das Spiel wird der Hammer! Freue mich schon darauf!
 
Oben Unten