• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: App zeigt den besten Weg für Breach-Protokoll

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: App zeigt den besten Weg für Breach-Protokoll

In dem Techno-Rollenspiel Cyberpunk 2077 spielt das Hacken natürlich eine große Rolle. Terminals, Laptops oder Antennen werden mithilfe des Breach-Protokolls zu geeigneten Hack-Zielen. Das Minigame wird im Spiel zwar erklärt, durch den Zeitdruck kann das Protokoll jedoch so manches Mal zur schweißtreibenden Arbeit werden. Die App "Cyberpwned" will jetzt dabei helfen, immer den besten Pfad für das Minispiel zu finden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: App zeigt den besten Weg für Breach-Protokoll
 

beastyboy79

Software-Overclocker(in)
Langsam muss die Sau, die hier täglich durchs Dorf getrieben wird, aber auch mal tot sein!

Kommt, bitte nochmal kurz vor 18:00Uhr ne News zu Cyberpunk.... bitte! :stick:
 

Xzellenz

Software-Overclocker(in)
Lame. So schwer ist das Minispiel jetzt nicht und selbst wenn man es mal nicht schafft es zu lösen, geht davon die Welt nicht unter. Meiner Meinung nach kann man sich das Spiel sowieso mit einigen Perks vereinfachen in dem man bspw. doppelt so lange Zeit hat das Breach-Protokoll zu knacken oder das es am Anfang kurz angezeigt wird, welche Buchstaben- und Zahlenkombination im Spiel einbezogen sind. Oder man speichert einfach kurz davor und lädt neu, wenn man es nicht schafft :D
 

theGucky

PC-Selbstbauer(in)
@Xzellenz
Die Zeit startet nur wenn man die erste Zahl drückt, davor kann man das Feld unendlich lange anstarren.
Sollte einem das Feld nicht gefallen, bricht man einfach ab und verkabelt sich wieder, dadurch sinkt nur der Timer leicht. Also Spielstand neuladen ist unnötig...
Edit: Ist bei der PC Version bei mir so...
 

KaneTM

Software-Overclocker(in)
Klar, so schwer ist es nicht. Ich beschänke mich meist auf das 2. und 3. Protokoll, um bei den puzzles mit längeren Codes nicht ewig dran zu basteln. Aber was ich an dem Tool witzig finde, ist der Umstand, dass man im Reallife das virtuelle Hackingtool "hackt" :lol:
 
Oben Unten