Cyberpunk 2077: 160 Entwickler arbeiten an der ersten Erweiterung

Man glaubt immer noch an den langfristigen Erfolg von Cyberpunk. Deswegen wird auch die erste Erweiterung weiter nach hinten verschoben. Das klingt doch sehr überzeugt vom langfristigen Erfolg.
Verschiebungen deuten meistens eher auf Probleme hin und so wie es bisher lief, gibt es wenig, was mich wirklich optimistisch stimmen könnte.
Man kann heute sehr gut No Man's Sky spielen. Warten wir ein paar Jahre ab ;-)
Nur ist Cyberpunk um einiges komplexer, in dem was versprochen und noch nicht implementiert wurde. Aber ja, ich bin auch gespannt, wie sehr, und vor allem wie lange, CDPR ihr "Magnus Opus" noch betreuen wird.
 
Ja soll man dazu noch sagen, der letzte "große" Patch (1.3) war im August, seitdem nichts mehr und geht man nach der aktualisierten Roadmap kommt dieses Jahr auch nichts mehr.

Sehr großes Kino von CDPR, aber ich erwarte da auch inzwischen nicht mehr viel...

Bzgl. after Release support war das was man zu Cyberpunk 2077 die letzten rund 11 Monate abgeliefert hat mit der größte Käse / Witz den ich die letzten Jahre gesehen habe.
Die Patches haben den Namen inhaltlich eigentlich kaum verdient gehabt, die Patchfrequenz war freundlich ausgedrückt Schneckentempo (im Schnitt kam alle 1 1/2 Monate mal ein Patch) und QoL technisch hat man eigentlich auch fast gar nichts geliefert und auf das NG+ und nachträgliche Charakteranpassungen, welche als kostenlosen DLCs angekündigt waren und ursprünglich bereits die Monate direkt nach Release kommen sollten , warten wir ebenso nach wie vor.

Glaube wirklich der Erfolg von The Witcher 3 hat da bei CDPR leider den einen oder anderen Kopft etwas zu sehr verrückt gehabt, anders kann man diese after release Schmierenkomödie um CP2077 nicht mehr erklären...
 
Ja soll man dazu noch sagen, der letzte "große" Patch (1.3) war im August, seitdem nichts mehr und geht man nach der aktualisierten Roadmap kommt dieses Jahr auch nichts mehr.

Sehr großes Kino von CDPR, aber ich erwarte da auch inzwischen nicht mehr viel...

Bzgl. after Release support war das was man zu Cyberpunk 2077 die letzten rund 11 Monate abgeliefert hat mit der größte Käse / Witz den ich die letzten Jahre gesehen habe.
Die Patches haben den Namen inhaltlich eigentlich kaum verdient gehabt, die Patchfrequenz war freundlich ausgedrückt Schneckentempo (im Schnitt kam alle 1 1/2 Monate mal ein Patch) und QoL technisch hat man eigentlich auch fast gar nichts geliefert und auf das NG+ und nachträgliche Charakteranpassungen, welche als kostenlosen DLCs angekündigt waren und ursprünglich bereits die Monate direkt nach Release kommen sollten , warten wir ebenso nach wie vor.

Glaube wirklich der Erfolg von The Witcher 3 hat da bei CDPR leider den einen oder anderen Kopft etwas zu sehr verrückt gehabt, anders kann man diese after release Schmierenkomödie um CP2077 nicht mehr erklären...
Waren ja auch Patches und keine Updates. Und die Listen waren ewig lang, man kann CDPR einiges vorwerfen, aber muss deshalb keinen Unfug reden.
 
Waren ja auch Patches und keine Updates.
Ja und?
Wo ist das jetzt dafür relevant, das sie in 11 Monaten das andere nicht gebracht haben?

Und die Listen waren ewig lang....
Ewig lang, Moment... :haha:
Also wenn du die gefixten Inhalte der letzten 11 Monate ernsthaft als "ewig lang" bezeichnen willst gehörst du entweder der 160 Zeichen Generation an, oder aber dein Gedächtnis spielt dir einen Streich. ;)

man kann CDPR einiges vorwerfen, aber muss deshalb keinen Unfug reden.
Ja daran halte dich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Cyberpunk 2077: Termin für Erweiterung erst, wenn man bereit sei zu liefern"

Also nachdem Käufer der Erweiterung ausgiebig als Beta-Tester missbraucht wurden.^^
 
bin schon auf die bug video gespannt, die die erweiterungen mitbringen :lol:
bin ja mal gespannt was die verlangen für die erweiterungen.
wenn ich so überlege, dass ich den fehler gemacht habe und CP an tag eins gespielt habe und viele nebenquests mit meinem ersten charackter auf grund von bugs liegen lassen musste, weil selbt das laden eines alten spielstands keine besserung brachte.
hatte nach patch 1.3 reingeguckt und zumindest waren die quests gefixt. war halt komisch das die mit dem normaden buggy waren, aber mit den beiden anderen weg funktionierten.
hatte damals nur einen absturz, aber auch recht aktuelle hardware, 3950x, nen gainward 3090.
kollegen mit älteren system hatten massig probleme.
 
Ich glaube wir müssen uns einfach damit abfinden dass auch die Spielei dustrie unter einem Fachkräftemangel leidet. Fast alle größeren Projekte waren doch Katastrophen letzte
Zeit.
 
Zurück