News Cyberpunk 2: Release braucht noch vier bis fünf Jahre - wenn es gut läuft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das genaue Release-Datum von Cyberpunk 2 hat CD Projekt zwar noch nicht verraten, im Investorengespräch wurde aber zumindest der Zeitraum abgeschätzt. Festlegen wollen sich die Entwickler aber nicht - dafür ist noch zu viel unklar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cyberpunk 2: Release braucht noch vier bis fünf Jahre - wenn es gut läuft

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ehrlich, keiner hat viel früher das Spiel erwartet, ich geh sogar soweit dass ich es nicht vor Ende 2030 erwarte.

Wie viele der originellen Entwickler arbeiten denn noch bei cdpr und wie viele gehören zu der nennen wir es mal neutral neuen Generation von Entwicklern die dafür gesorgt hat dass Flop nach Flop folgte und die Industrie sich in der Krise befindet ... aber nur im Westen

Alles klar, dann benötige ich noch ca 10-15 Jahre um die Grafikkarte zu besitzen die ich für Cyberpunk 2 in max Details benötige!

Zurück