Cyberprank 2069 auf Steam: Billigpersiflage von Cyberpunk 2077

Ich weiß nicht mal was für ein Genre das spiel ist.....
Aus der News: "Auf der entsprechenden Steam-Shopseite wird es vollmundig als eine neue RPG-Generation angepriesen, die eine "echte Simulation des Lebens in der Welt der Zukunft" verspricht."

Aber das glaube ich erst, wenn es erscheinen sollte. Jetzt mal ganz deutlich: Das ist ein Prank-Game.

"Ob es sich dabei um eine liebevolle Hommage oder einen billigen Abklatsch handelt, merkt der interessierte Spieler schnell selbst."

daher betrachte ich den Artikel auch also überflüssig.
Der Punkt dieser News soll sein, dass dieses Spiel absolut überflüssig ist. Spieler sollten davor gewarnt werden, dieses "Spiel" als einen ernsthaften Versuch anzusehen oder gar Geld dafür auszugeben.

Gruß
Micha
 
Der Punkt dieser News soll sein, dass dieses Spiel absolut überflüssig ist. Spieler sollten davor gewarnt werden, dieses "Spiel" als einen ernsthaften Versuch anzusehen oder gar Geld dafür auszugeben.

Gruß
Micha

Du weißt also nix und machst doch eine inhaltsleere und vor allem mit nichts belegten Behauptungen / Unterstellungen "vollgepackte" News dazu ? nun gut.... wie gesagt kann man machen, kenne ich halt nur aus dem postillon oder der Bild :-D
 
Du weißt also nix und machst doch eine inhaltsleere und vor allem mit nichts belegten Behauptungen / Unterstellungen "vollgepackte" News dazu ? nun gut.... wie gesagt kann man machen, kenne ich halt nur aus dem postillon oder der Bild :-D
Der Punkt ist, dass es zu diesem "Spiel" eben halt kaum handfeste Infos gibt! Die wenigen Infos, die es gibt, die finden sich auf der entsprechenden Steam-Seite des Prank-Games. Dort finden sich auch die NPC-leeren "Screenhots" (wohl eher Renderbilder), die der Entwickler hochgeladen hat. Großartig unterstellen muss man bei dem Steam-Eintrag eigentlich nichts, da die Steam-Seite das von ganz alleine schafft, sich nicht selbst ernst zunehmen (CyberPrank = zu deutsch CyberStreich) und sich selbst als wahrscheinliches Fake-Spielchen zu demontieren. ;)

Deinen Enthusiasmus für das "Cyberprank 2069" in allen Ehren, aber das ist kein seriöser Steam-Shop-Eintrag und dürfte sicherlich bald verschwinden, oder bei Erscheinen mögliche Käufer massenweise enttäuschen. Wetten?

Gruß
Micha
 
Der Punkt ist, dass es zu diesem "Spiel" eben halt kaum handfeste Infos gibt!

Deinen Enthusiasmus für das "Cyberprank 2069" in allen Ehren, aber das ist kein seriöser Steam-Shop-Eintrag und dürfte sicherlich bald verschwinden, oder bei Erscheinen mögliche Käufer massenweise enttäuschen. Wetten?

Wooow und wieder zwei Unterstellungen die durch nichts bewiesen sind und das von einer angeblich Seriösen Hardware / Spiele Seite.

wenn man das nun immer noch nicht selber merkt das dies eben kein Journalismus ist und es mir nicht mal um das Spiel geht sonder im die Art wie hier berichtet wird ................ ich gebs auf.
 
Wooow und wieder zwei Unterstellungen die durch nichts bewiesen sind und das von einer angeblich Seriösen Hardware / Spiele Seite.

wenn man das nun immer noch nicht selber merkt das dies eben kein Journalismus ist und es mir nicht mal um das Spiel geht sonder im die Art wie hier berichtet wird ................ ich gebs auf.
Wir sprechen uns bei "Release" des "Spiels". ;)

Gruß
Micha
 
Zurück