Cyberpowerpc Fang Battle Box: Komplett-PC im außergewöhnlichen Kofferdesign angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpowerpc Fang Battle Box: Komplett-PC im außergewöhnlichen Kofferdesign angekündigt

Der US-amerikanische OEM-Anbieter Cyberpowerpc hat auf der Consumer Electronics Show eine neue Kuriosität angekündigt: Die Fang Battle Box stellt einen Komplett-PC im Koffergehäuse dar. Auch wenn das Design nicht jedermann/-frau zusagen dürfte, eignet es sich doch für regelmäßige Lan-Besuche und stellt ein geeignetes Vorbild für einen Casemod dar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpowerpc Fang Battle Box: Komplett-PC im außergewöhnlichen Kofferdesign angekündigt

Coole Sache. Lautstärke und Temperatur werden allerdings vermutlich nicht so pralle sein. Ist aber sicherlich ein guter Denkanstoß für einen eigenen Casemod, der genau diese Probleme behebt.

AW: Cyberpowerpc Fang Battle Box: Komplett-PC im außergewöhnlichen Kofferdesign angekündigt

Nette Idee, aber hässliches Design.

Von LianLi gibt es ja mittlerweile auch schon Gehäuse mit Tragegriff. Das sieht hundert mal schöner aus, als dieser abgespacte Gamerkasten.

AW: Cyberpowerpc Fang Battle Box: Komplett-PC im außergewöhnlichen Kofferdesign angekündigt

Ich wette mit dem Teil wird man ausgelacht wenn mal Besuch kommt. Oder man empfängt nur Nerds, dann könnte das Design einschlagen :D

Beim ersten Blick auf den Koffer hab ich mir gedacht: "He Cool die haben einen Bildschirm zum aufklappen integriert"
Und dann ist es nur ein überdimensionaler Deckel.

Ja, da gibt es schon diverse Briefcase-PCs mit Monitor von Moddern. Die haben dann auch einen Bildschirm integriert.

Zurück