Cyberpower PC stellt Fang III-Gamingrechner vor - Wasserkühlung und Sandy-Bridge-Extreme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cyberpower PC stellt Fang III-Gamingrechner vor - Wasserkühlung und Sandy-Bridge-Extreme

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cyberpower PC stellt Fang III-Gamingrechner vor - Wasserkühlung und Sandy-Bridge-Extreme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpower PC stellt Fang III-Gamingrechner vor - Wasserkühlung und Sandy-Bridge-Extreme

Sieht gut aus,aber für das Geld,kann man sich selber einen zusammenbauen.

AW: Cyberpower PC stellt Fang III-Gamingrechner vor - Wasserkühlung und Sandy-Bridge-Extreme

Den stelle ich direkt neben meinen Goldesel...

Hab n fehler gefunden: im text steht i7 3930X ( es müsste K heißen)
Das sieht schon geil aus und sogar die kabel gesleevt...

AW: Cyberpower PC stellt Fang III-Gamingrechner vor - Wasserkühlung und Sandy-Bridge-Extreme

Was ist denn das für nen Case ? Sieht ganz Interessant aus ...

Es gibt schlechteres, aber die beiden kleineren Modelle haben die übliche Fertig PC Krankheit. Die Grafikkarte ist im Vergleich zur CPU komplett unterdimensioniert.

also optisch kommt der gut rüber und sehr aufgeräumt :daumen:

Wenn du dat Teil bei Dir zu hause ans Fenster stellst, meint jeder, du betreibst ein Puff. Mir is des zuviel Rotlicht.

Sehr nette Optik, aber ich hab bessere Komponenten (bis auf die CPU, da habe ich nur einen K statt einen X) verbaut und viel weniger bezahlt. Noch dazu habe ich eine hochwertigere Wasserkühlung die garantiert auch noch besser kühlt als die hier verbaute.

Nur ist von den aufgelisteten hier einzig das Top-Modell brauchbar abgestimmt, die beiden kleineren leider nicht.
Aber nett aussehen tuts auch. ;)

Ist mir zu aufdringlich von der Aufmachung her und einen SB - E brauch ich auch nicht. Auch kommt Fertigware nicht in die Hütte

:haeh: das ist mir viel zu Rot :rolleyes:
Rot ist nicht meine Farbe, aber sonst sieht das Teil gut aus.
Es gibt auch Hersteller in EU die einen PC für einen basteln der eine WaKü inbegriffen haben.

Zurück