Cyberith Virtualizer: Ultimate Horror Experience - Eine Frau in der virtuellen Horrorwelt

AW: Cyberith Virtualizer: Ultimate Horror Experience - Eine Frau in der virtuellen Horrorwelt

die arme Frau ! Ich glaube wir Gamer hätten uns nicht so krass erschrocken. :)

AW: Cyberith Virtualizer: Ultimate Horror Experience - Eine Frau in der virtuellen Horrorwelt

Stellt euch vor man setzt das Ding jemanden auf, der gerade am Schlafen ist. Dann wacht er auf und denkt, er träumt weiter :devil:

Noch krasser stelle ich mir das vor, wenn die Frau/Freundin ins Zimmer kommt, weil Essen fertig ist, was weiß ich und dich antippt. Man bekommt ja nichts mit. Da klappt man doch zusammen, wenn man da gerade in einem Horrorspiel herumrennt.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich in diesem Ding gebondaged bin und nur wie ein Opfer laufen kann, turnt mich das richtig ab.

Was für ein shice Spiel :lol:

Diese Technik lässt sich doch wohl für auch für gute Spiele anpassen hoffe ich.

die arme Frau ! Ich glaube wir Gamer hätten uns nicht so krass erschrocken. :)

Super dass du davon ausgehst dass sie keine Gamerin ist :ugly:

-

Ich freu mich schon riesig auf Oculus Rift aber bei dem Laufstall bin ich skeptisch. Ist schon ein ganz anderer Bewegungsablauf als normales Laufen/Gehen...

Noch krasser stelle ich mir das vor, wenn die Frau/Freundin ins Zimmer kommt, weil Essen fertig ist, was weiß ich und dich antippt. Man bekommt ja nichts mit. Da klappt man doch zusammen, wenn man da gerade in einem Horrorspiel herumrennt.

Auch mein Horrorszenario.
Das hatte ich schon zwei mal und seitdem hat man laut zu klopfen wenn man reinkommt und ich zocke. xD

Oh man XD Jetzt drehen wir mal n bissl die Zeit zurück, als DEAD SPACE 1 rauskam... dazu die Technik.... ich wäre heute nicht mehr unter euch :ugly:
Und da hab ich mich auch schon sehr erschrocken...

Hab das einmal gezockt das Game.... nachts, dunkel, 7.1 Headset... draußen halt regen.... Und plötzlich schlägt hinter mir bei geöffneter Balkon Tür der Blitz im Garten ein.... Ich kann euch gar nicht sagen wie aufrecht ich in meinem Stuhl stand und die Maus durchs zimmer geschmissen habe.

Seit dem Tage Spiele ich nichts mehr im Dunkeln wenns gewittert XD

Aber Mit der Brille und Deadspace, also mit freunden wäre das der Hammer. Jeder darf einmal XD

Zuletzt bearbeitet:

Haha sieht lustig aus, aber irgendwann fallen einem die Beine ab :D

Haha sieht lustig aus, aber irgendwann fallen einem die Beine ab :D
Ja, für kleine fette Gamerkidz ist das woll nix! Aber sieht schon schräg aus, musste mir das Video 2 mal anschauen, einmal die junge Frau und dann was Sie gesehen hatte. Ich bin aufjeden sehr neugierig auf die Oculus Rift, stell mir das so geil vor mit dem ding Rennsims zu zocken.:schief:

Die Laufmatte noch etwas verbessern...

Und dann Battlefield / COD damit. "Voll Geil"

( Schwupps hätten wir keine fetten Kinder mehr ) :D
( Oder nur noch Camper...

Ja, für kleine fette Gamerkidz ist das woll nix!
Und für Leute die nicht nur geistig arbeiten sondern auch ordentlich anpacken müssen und abends auf dem Sofa noch gemütlich eine Runde zocken wollen.
musste mir das Video 2 mal anschauen, einmal die junge Frau und dann was Sie gesehen hatte
Das musste wohl jeder :D
Die Laufmatte noch etwas verbessern...
...Schwupps hätten wir keine fetten Kinder mehr
Da wäre ich mir nicht so sicher, dass da nicht noch ne Möglichkeit kommt das zu "umgehen".
So ne Art "Gedankenabfänger", der die Signale vom Gehirn direkt abfängt, in Spielaktionen umwandelt und dann Bild,Ton,etc wieder als Signal an das Gehirn zurückschickt, ohne das man sich im RL bewegt. So ne art Virtual Box des Lebens also :ugly:
(Gab da mal ne japanische Zeichentrickserie mit dem Grundgedanken)

auf genau so was habe ich richtig lust, dann kann ich mich endlich mal wieder richtig gruseln! :daumen: outlast zb wäre damit wahrscheinlich der hammer:hail: hoffe da kommt viel innovatives aus dem horror-genre in verbindung mit oculus rift etc.

Ich bin aufjeden sehr neugierig auf die Oculus Rift, stell mir das so geil vor mit dem ding Rennsims zu zocken.:schief:
Rennsims sind 'zu schade' für so'n Spielzeug.
Um im Bild zu bleiben: Horror/Octulus Rift/Rennspiel = Need for Speed (egal welcher der letzten Teile) :ugly:

Zurück