Stellt euch vor man setzt das Ding jemanden auf, der gerade am Schlafen ist. Dann wacht er auf und denkt, er träumt weiter![]()
die arme Frau ! Ich glaube wir Gamer hätten uns nicht so krass erschrocken.![]()

Noch krasser stelle ich mir das vor, wenn die Frau/Freundin ins Zimmer kommt, weil Essen fertig ist, was weiß ich und dich antippt. Man bekommt ja nichts mit. Da klappt man doch zusammen, wenn man da gerade in einem Horrorspiel herumrennt.
Auch mein Horrorszenario.
Das hatte ich schon zwei mal und seitdem hat man laut zu klopfen wenn man reinkommt und ich zocke. xD

Ja, für kleine fette Gamerkidz ist das woll nix! Aber sieht schon schräg aus, musste mir das Video 2 mal anschauen, einmal die junge Frau und dann was Sie gesehen hatte. Ich bin aufjeden sehr neugierig auf die Oculus Rift, stell mir das so geil vor mit dem ding Rennsims zu zocken.Haha sieht lustig aus, aber irgendwann fallen einem die Beine ab![]()

Und für Leute die nicht nur geistig arbeiten sondern auch ordentlich anpacken müssen und abends auf dem Sofa noch gemütlich eine Runde zocken wollen.Ja, für kleine fette Gamerkidz ist das woll nix!
Das musste wohl jedermusste mir das Video 2 mal anschauen, einmal die junge Frau und dann was Sie gesehen hatte

Da wäre ich mir nicht so sicher, dass da nicht noch ne Möglichkeit kommt das zu "umgehen".Die Laufmatte noch etwas verbessern...
...Schwupps hätten wir keine fetten Kinder mehr

outlast zb wäre damit wahrscheinlich der hammer
hoffe da kommt viel innovatives aus dem horror-genre in verbindung mit oculus rift etc.Rennsims sind 'zu schade' für so'n Spielzeug.Ich bin aufjeden sehr neugierig auf die Oculus Rift, stell mir das so geil vor mit dem ding Rennsims zu zocken.![]()