Cyber Snipa Orbita Mouse: Neue Mausrevolution?

Ist was für die Putzfrauen! Liegt wie ein Putzschwamm in der Hand. :D

Also für son Teil würde ich nicht mal 20€ ausgeben!

Also ich sag's mal so: Das System _kann_ interessant sein. Aber ohne es ausprobiert zu haben, bin ich da doch noch seeehr skeptisch. :D

Den Durchbruch wird dieser Nager erst mit einem neuen Skin schaffen:

> weibliche Brust mit 400g Silikongehäuse <

und immer wenn man dann auf die mittlere Taste = Nippel klickt, gibt sie ein leichtes stöhnen von sich :devil:

Der Nachfolger wird dann für Links und Rechtshänder im Doppelpack ausgeliefert. Iku Iku Iku :lol:

Den Durchbruch wird dieser Nager erst mit einem neuen Skin schaffen:

> weibliche Brust mit 400g Silikongehäuse <

und immer wenn man dann auf die mittlere Taste = Nippel klickt, gibt sie ein leichtes stöhnen von sich :devil:

Der Nachfolger wird dann für Links und Rechtshänder im Doppelpack ausgeliefert. Iku Iku Iku :lol:

lol der ist gut :lol:

sieht etwas "gewöhnungsbedürftig" aus das teil..:ugly: ...und ergonomisch sieht auch anders aus...

Vom "Skin" her, erinnert mich das an die Wii...
Ich will ein Video sehen wo man diese vorführt. Dann kann man weiter sehen... aber so wie die Frau diese Maus anfast, kann ich mir nicht vorstellen das es bequem ist dies Art Maus zu bedienen.

Also jetzt erstmal ein klares NEIN :daumen2: hässlich und andere Sachen ...

also man soll ja offen für neues sein, aber das ding... und für den preis????

schätze da muss sich wohl jemand finden, der die maus mal ausprobier *zinker zu pcgh*

Das Dinge gefällt mir ganz und gar nicht. Mit solchen Mäusen komme ich ganz und gar nicht kla. Ich blei bei meiner G9 und werde mir vielleicht die Razzer Mambo hollen.

Wird sich nicht durchsetzten. Erinnert mich irgendwie an 3D-Mäuse wie die "Spacemouse", die ergeben aber eig. auch nur in z. B. Cinema 4D Sinn, wo eine dreidimensionale Maus durchaus von Vorteil ist.
DIese hier, sieht so aus, als müsste man von oben umgreifen. Unbequem :daumen2::daumen2::daumen2:

Ich blei bei meiner G9 und werde mir vielleicht die Razzer Mambo hollen.

Mamba!

Razer benennt seine Mäuse immer noch nach Giftschlangen, und nicht nach lateinamerikanischen Musikrichtungen/Tänzen. :D

Arbeiten könnt ich mir mit der Maus übrigens ganz gut vorstellen. Zum Zocken dürfte das aber doch eher ungeeignet sein.
Aber das Design find ich klasse! :top:

Zuletzt bearbeitet:
Dass das keine reine Gamer-Maus ist haben die meißten schon verstanden? :ugly:

Die ist doch cool, mal was neues, wer mit gewissen Programmen arbeitet hat bestimmt nen Vorteil mit der Maus.
Preis ist nicht ohne, aber so ist das zum Anfang! ;)

2,4 GHz?
Ist das ne W-Lan-Maus oder seh ich das falsch?:ugly:

BTT: Ich glaub das die sich mit der Sendefrequenz nicht ganz so leicht durchsetzen wird, obwohl es ein interessantes Konzept ist.

Mag sein das das Standard ist, aber es gibt (gab) mal noch nen anderen Standard: 27 MHz. Und da ich seit 4 Jahren eben eine solche 27 MHz Maus hab, kümmert mich die aktuelle Sendefrequenz von Wireless-Mäusen nicht.
Außerdem weiß ich schon Bescheid, wenn jemand auf einen einen Tag alten Newskommentar antwortet;).
So, genug geflamt

Zurück