Cyber Monday 2012 ab dem 23. November bei Amazon mit über 1.800 Blitzangeboten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyber Monday 2012 ab dem 23. November bei Amazon mit über 1.800 Blitzangeboten

Auch in diesem Jahr veranstaltet Amazon einen Cyber Monday mit vielen tollen Blitzangeboten. Dieses Mal gibt es mit über 1.800 Produkten eine deutlich größere Auswahl als letztes Jahr.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyber Monday 2012 ab dem 23. November bei Amazon mit über 1.800 Blitzangeboten

AW: Cyber Monday 2012 ab dem 23. November bei Amazon mit über 1.800 Blitzangeboten

ich werde mal in den sieben tagen hereinschauen, letztes jahr konnte ich die meisten artikel nicht gebrauchen. vielleicht habe ich dieses jahr mehr glück.

AW: Cyber Monday 2012 ab dem 23. November bei Amazon mit über 1.800 Blitzangeboten

ja freu mich auch schon :) 2010 war geil, da habe ich eine Nespresso Maschine erstanden.

Die Angebote sollten die lieber zur ersten Dezember Woche machen anstatt ende des Monats wo die meisten leute kaum n och Geld haben.

Mein Weihnachtsgeld bekomme ich am 24.11., also passt das ziemlich genau. :D

Mal schauen...evtl. ist ja n gscheiter TV dabei, gscheite DVDs games...ach alles was sich halt rentiert mit zu nehmen u. was wieder oder noch gebraucht wird.

Gebts auf, die tatsächlichen Preiskracher werden eh von Scripts abgefarmt. :schief:

Lediglich die "okay-en" Deals kann man dort abstauben, etwas reduzierte BluRays oder Spiele ... zwar immer noch gut, aber ist mir persönlich zu blöd alle paar Stunden Amazon anzusurfen an einem arbeitsreichen Freitag ("Cyber Monday", ja? xD ... jaja, ich weiss).

Naja, ich hab da letzes mal ein Crosshair V für ca 150€ abgestaubt, war nicht schlecht, dann gab es noch die XBOX in der Gears of War Edition für 250€ oder so, aber da hab ich leider keine mehr abbekommen :p

Ok...Hauptsache die Werbung hat sich für PCGH gelohnt?

Die haben schon recht gute Angebote, yo...Aber ich finde die sollten die Aktion umbenennen, denn mit dem tollen CyberMONDAY wo sich noch alle beschwert haben das die Seite stillstand, hat das wenig noch zu tun. :schief:

PS: Ich finds prima das hier daran erinnert wird...hätte es sicher verpasst! :D

Ok...Hauptsache die Werbung hat sich für PCGH gelohnt?

Egal ob man auf Blogs oder Seiten wie dieser hier unterwegs ist, es gibt immer wen der sich drüber aufregt :schief:.

Finde es gut, und die Aktion von Amazon kann dem Kunden nur von Vorteil sein. Freu mich da wie Nachbars Lumpi drauf!

Wie ist das eigentlich mit diesen klick Bots sind doch legal oder?
Wenn ja hat wer ein Link dazu ? wenn nicht einfach Beitrag löschen :ugly:
Sehe das gerade nicht aber kann ich z.b. die Farbe oder Modellart ändern oder ist nur die Artikelart möglich die beim anklicken ausgewählt wird?

Zuletzt bearbeitet:

Wie ist das eigentlich mit diesen klick Bots sind doch legal oder?
Wenn ja hat wer ein Link dazu ? wenn nicht einfach Beitrag löschen :ugly:
Sehe das gerade nicht aber kann ich z.b. die Farbe oder Modellart ändern oder ist nur die Artikelart möglich die beim anklicken ausgewählt wird?
Nur bei dem Artikel möglich. Amazon ist toll, eine Nikon 3100 in Rot zu verkaufen, weil die kostet auch 30 Euro mehr als die Farbvariante schwarz. Am ende wird sie genau 30 Euro billiger und was für ein großartiges Schnäppchen man doch gemacht hat. :P

Freu dich doch einfach über die rote Nikon.
Dass manche immer meckern müssen. :D

Das ist bei Autos wesentlich schlimmer.
Es reicht doch aber schon, wenn manche die gewünschte Farbe billiger bekommen.

Hoffentlich gibts dieses Jahr wieder 3€ USB sticks für 2,24€ :schief:
Tag 1 ist schonmal nichts für mich dabei: Samsung 830 256 GB brauche ich jedenfalls nicht. Auch nicht für 120 € :lol:

Zurück