• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyanogenmod 11: M6-Build veröffentlicht - Künftig neuer Erscheinungsrhythmus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyanogenmod 11: M6-Build veröffentlicht - Künftig neuer Erscheinungsrhythmus

Der Nutzer fordert von einem Custom Rom eine hohe Zuverlässigkeit, die dieses oftmals aber nur bedingt gewähren kann. Deswegen wird der Cyanogenmod in Zukunft nur noch in Nightly- und Monthly-Builds erscheinen. Aktuell ist der M6-Build erschienen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyanogenmod 11: M6-Build veröffentlicht - Künftig neuer Erscheinungsrhythmus
 

Gubert

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Cyanogenmod 11: M6-Build veröffentlicht - Künftig neuer Erscheinungsrhythmus

Sehe ich das jetzt gerade falsch? Dann berechtigt mich bitte. Oder sind die wirklich sowas von dämlich :D:D

Sie Streichen also die Stable-Versionen weil man dem Namen nach denken könnte dass sie stabil laufen würden.
Bringen dafür aber jetzt Monthly-Versionen im Rhythmus von 2 Wochen? :D:D
 

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
AW: Cyanogenmod 11: M6-Build veröffentlicht - Künftig neuer Erscheinungsrhythmus

Würde gern mal meine Huawei G615 mit der CM laufen lassen aber dank bootlooker unmöglich !
 

hansiwurst54

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Cyanogenmod 11: M6-Build veröffentlicht - Künftig neuer Erscheinungsrhythmus

Hatte cyanogenmod 11 mal auf meinem s4. Nette Sache, wären da eben nicht diese Bugs die einen Alltagsnutzen für mich unmöglich machten. Wecker ging einfach nicht oder die "Telefonierfunktion" hing sich wahrlos auf, sprich man ist nicht erreichbar trotz vollem Empfang (Aber sehr nice wenn man fürn Chef erreichbar sein muss. :P )
 

Tiz92

Volt-Modder(in)
AW: Cyanogenmod 11: M6-Build veröffentlicht - Künftig neuer Erscheinungsrhythmus

Hatte cyanogenmod 11 mal auf meinem s4. Nette Sache, wären da eben nicht diese Bugs die einen Alltagsnutzen für mich unmöglich machten. Wecker ging einfach nicht oder die "Telefonierfunktion" hing sich wahrlos auf, sprich man ist nicht erreichbar trotz vollem Empfang (Aber sehr nice wenn man fürn Chef erreichbar sein muss. :P )

Es gibt durchaus Roms bei welchen es nur sehr kleine Bugs gibt.

Ich nutze seit Release auf meinem S3 Custom Roms auf CM Basis. Aktuel Carbon Rom oder SlimCat.
 

Lancer.

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Cyanogenmod 11: M6-Build veröffentlicht - Künftig neuer Erscheinungsrhythmus

Ich hab auf meinen Oppo N1 CMVorinstalliert und habe bisher keine wirklichen Bugs gefunden. CM läuft bei mir Stabiler als "Standart" Android, das durch die Herstelle immer mehr verhunzt wird. Mittlerweile kommt mir Android wie das neue Windows vor. Jeder Hersteller Installiert darauf unnötigen Müll den man nicht mehr Löschen kann. Bei CM ist das anders, gleich wie ich das N1 bekommen habe, habe ich erstmals die ganzen bescheuerten Googleapps gelöscht :ugly:.
 

Soldat0815

Volt-Modder(in)
AW: Cyanogenmod 11: M6-Build veröffentlicht - Künftig neuer Erscheinungsrhythmus

Und wo bekommst du apps her?
 
Oben Unten