curved Bildschirme

Ein bisschen Eigeninitiative wäre schon nicht schlecht.
Geizhals nehmen und schon wirst du ihn finden.
 
Ein bisschen Eigeninitiative wäre schon nicht schlecht.
Geizhals nehmen und schon wirst du ihn finden.

Während der Zeit bis du die beiden Sätze geschrieben hast hättest du auch die Bezeichnung eintragen können.

Oder dein Post ist sinnfrei, weil du selbst den Nachfolger nicht kennst. :rollen:

/Ironiemodusaus
 
Ich kenne den Nachfolger also nicht und sage deswegen, du sollst den Nachfolger nehmen.:what:
Ist schon klar.
Aber nehme mal an, du hast ihn mittlerweile gefunden.
Wenn nicht, tausch das X gegen eine 4 beim Monitor und du hast den Nachfolger.
 
Während der Zeit bis du die beiden Sätze geschrieben hast hättest du auch die Bezeichnung eintragen können.

Oder dein Post ist sinnfrei, weil du selbst den Nachfolger nicht kennst. :rollen:

/Ironiemodusaus


bei meinem genannten das "X" gegen eine "4" tauschen und du hast ihn, denk aber dran dass du dann keinen Sync nutzen kannst da du eine RTX verbaut hast, ich kann dir nicht sagen ob er Gsync Kompatibel ist.
 
Ich kenne den Nachfolger also nicht und sage deswegen, du sollst den Nachfolger nehmen.:what:
Ist schon klar.
Aber nehme mal an, du hast ihn mittlerweile gefunden.
Wenn nicht, tausch das X gegen eine 4 beim Monitor und du hast den Nachfolger.

Alles gut, selbstverständlich findet man den Nachfolger. Auch ich...:cool:

Man(n) muss ja nicht alles "verkomplizieren"...
 
Ich habe auch den Samsung (27HG70) und finde es wesentlich angenehmer - man merkt es vor allem wenn man noch nen „normalen“ Monitor daneben stehen hat.

Als all meine Freunde bei mir waren haben sie es auch allle als angenehmen empfunden und wesentlich angenehmer.

Ist aber mehr ein „nice-to-have“ und kein Killer Feature!
 
bei meinem genannten das "X" gegen eine "4" tauschen und du hast ihn, denk aber dran dass du dann keinen Sync nutzen kannst da du eine RTX verbaut hast, ich kann dir nicht sagen ob er Gsync Kompatibel ist.

Ja, ist alles gut.
Ich habe mir die Monitore genauer angesehen, ist leider nix für mich...:rollen:
Schade...
 
Ich wäre bei dem Kauf eines Curved Bildschirm sehr vorsichtig. Konkret hatte ich das Problem das durch die Krümmung das Licht in die Mitte reflektiert wurde, ein Grund warum ich meinen wieder zurückgeschickt habe. Jetzt habe ich einen sehr matten, nicht gekrümmten Bildschirm, viel angenehmer :) Letztendlich fand ich, dass sich die Augen sowieso nach einer bestimmten Zeit an die Krümmung angepasst haben und diese somit gar nicht mehr wahrnehmbar war. Am besten schaust du dir mal einen Curved Bildschirm im Media Markt oder so an und machst dir ein Bild davon ob dich das auch stört
 
...Konkret hatte ich das Problem das durch die Krümmung das Licht in die Mitte reflektiert wurde, ein Grund warum ich meinen wieder zurückgeschickt habe...

:what:

Was war denn das für ein Bildschirm? Ein 49"-er?

Ich habe mir einen im MM angesehen. Der erste Eindruck... :wow:

Aber beim zweiten, genaueren Hinsehen habe ich mir gedacht: wenn ich da einen Shooter spiele, ich wüsste nicht, wohin ich zuerst hinschauen sollte.
Bei BF V wäre das ein Desaster. Zu viele Informationen von links und rechts, die in mein Auge wollen.
Der würde es eher nicht.

Ich besitze derzeit einen 27" in HD-Qualität. Das Bild macht mich kirre, viel zu matt und farblos. Auch ein Einstellen macht es nicht viel besser.

Daher würde ich schon auf einen curved Monitor zugreifen wollen, der aber auch ein wenig größer sein darf.
Ich glaube, für Gamer wird eine Größe jenseits der 35" auf einem Schreibtisch oder oberhalb dessen aufgehangen mehr Probleme machen als ein 27".
Ich denke, ein 31,5" curved mit einer guten Auflösung und guten Synchronität und Bildwiederholungsrate ist der beste Kompromiss.
 
Zurück