current measured timer probleme mit latency mon

Was läuft im Taskmanager an ressourcenfressenden Prozessen?
Was ist alles im Autostart aufgelistet:
Ausführen - msconfig - alle Microsoft-Prozesse ausblenden aktivieren ?
sry hab ich übersehen naja resourcenfressend wäre jetzt etwas übertrieben, hab ne Auslastung von 1-3% im idle mit spotify und discord offen.
hab doch deine Fragen bisher beantwortet ,wieso denn gleich so grantig ? Das mit dem passmark test hab ich gemacht um zu gucken was allgemein für Fehler bei rauskommen. Das es die Fesplatten nicht liest liegt vermutlich, bin mir nicht sicher, daran das das Programm keine Adminrechte für die Disks hat. Bei dem disk check programm konnte ich, nachdem ich die Adminrechte freigeschalten hatte, die platten auf Fehler prüfen, und die waren alle ok...

bei dem hd tune pro hab ich zuhause auf 4 verschieden Geräten, mit unterschiedlichen Festplatten an immer der gleichen Stelle den i/o Fehler! leider hab ich nur die free version bei der Kostenplichtigen steht der error log dazu.
Außer wenn das Program kurz danach neu gestartet wird läuft der Test durch in der 2ten Instanz nichtmehr, wieder an der gleichen Stelle der i/o Fehler und ab dann nur noch der Fehler bis ich wieder das Programm neu starte wieder 1 runde benchmarken kann bis es wieder bei der 2ten runde stoppt (unendlich reproduzierbar). Das ist irnwie bisl seltsam.

Anhänge

• autostart.jpg
    autostart.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 16
  • syscfg.jpg
    syscfg.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 23
Im Taskmanager kann alles bis auf Microsoft Security und Realtek Audio deaktiviert werden.
In msconfig alles abhaken bis auf Realtek und Nvidia,

Der Fehler sieht immer noch nach Festplatte aus ... .

hab die Festplatten schon komplett durchgesannt mit chkdsk/ f dann nen kompletten Fehlercheck gemacht mit dem Programm checkdisk ( hdd 2h und ssd halbe Stunde) und da gabs keine Fehler ... und das alle 3 Festplatten Kaputt sind halt ich für eher unwahrscheinlich
... is halt nur die Frage was diesen Fehler auslöst, entwerder der Ram, der nach 4 h memtest keine Fehler gezeigt hat, oder die Cpu oder irnwas aufm Mainboard . Kabel an den Festplatten hab ich auch schon gewechselt dann hab ich die m2 ssd nochmal komplett neu eingebaut. nur das find ich von hier aus nicht raus weil ich keine Komponenten zum tauschen hab normal müsste ich das Teil mal zur Reperatur schaffen. Frage is halt nur ob da jemand was herausfindet und was mich das kostet.

Zurück