Curiosity: Peter Molyneux' Würfelspiel startet im September - Offizieller Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Curiosity: Peter Molyneux' Würfelspiel startet im September - Offizieller Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Curiosity: Peter Molyneux' Würfelspiel startet im September - Offizieller Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Curiosity: Peter Molyneux' Würfelspiel startet im September - Offizieller Trailer veröffentlicht

Wenn ich mir das Video ansehe, fällt mir auf dass ich 40% Werbung und dann 60% Trailer habe...

AW: Curiosity: Peter Molyneux' Würfelspiel startet im September - Offizieller Trailer veröffentlicht

ich hatte nur 33sek trailer. ^^

AW: Curiosity: Peter Molyneux' Würfelspiel startet im September - Offizieller Trailer veröffentlicht

Ein wirklich sehr mysteriöses Game wird das.:gruebel:
Es wird bestimmt einen findigen Spieler geben der weiß wo er ansetzen muß, und das Ding zerbröselt in den ersten paar Stunden! :D

Hhhmm, in der Mitte ist bestimmt n Nacktfoto von Angela Merkel. :ugly:

Das Spiel hört sich nach Abzockerei an;)

Wenn man schon für einen Ingame Diamant
Meißel 50k Pfund ausgeben kann muss im Würfel
entweder die Gewinnzahlen vom Lotto drin sein, oder
sonst ein Millionen Betrag, den das wäre in der Tat
"Lebensverändernd":D

Rayken schrieb:
Das Spiel hört sich nach Abzockerei an;)

Wenn man schon für einen Ingame Diamant
Meißel 50k Pfund ausgeben kann muss im Würfel
entweder die Gewinnzahlen vom Lotto drin sein, oder
sonst ein Millionen Betrag, den das wäre in der Tat
"Lebensverändernd":D

Ich sage mal: :daumen:

Zurück