Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
n dem Silverstone passt doch ein Slot in Bluray (brenner)
Und bei dem grafischen Anforderungsprofil reicht eine HIS 7750 iSilence5
50 Watt Leistungsaufnahme max. Auflösung 4096 x 2160 (Displayport und HDMI)
Die R9 270 ist doch etwas overdosed, oder?
Hier sind die Temperaturen in einem kleinen Referenzgehäuse aufgeführt. Wenn ich mir ansehe was der TE im Eingangspost als Nutzung geschrieben hat sehe ich kein Problem eine kleine passive leistungsbewusste GraKa zu verwenden.
Wenn ich mir ansehe was der TE im Eingangspost als Nutzung geschrieben hat sehe ich kein Problem eine kleine passive leistungsbewusste GraKa zu verwenden.
Wenn ich mir ansehe, was der TE im auf der ersten Seite als Nutzung geschrieben hat, sehe ich da sehr wohl Probleme, eine kleine passive Grafikkarte, die für Office zu schnell und für Gaming zu lahm ist, zu verwenden.
Dann bleibt abzuwarten ob der TE seine Aussage "ein paar Games auf dem TV halt" näher erläutert und man dann absehen kann ob es doch eine höhere Leistung erfordert. Auf so eine unbestimmte Aussage aber Probleme zu sehen ist doch eher Kaffeesatzleserei.
Ich habe ja schon eine Performanceübersicht bezüglich der Grafikkarten gepostet. Ich denke mal, dass der TE fähig ist, sich da eine in der passenden Leistungskategorie rauszusuchen. Die GTX 750Ti ist in etwa doppelt so schnell wie eine HD7750 und außer Tetris und Minesweeper wird er mit einer HD 7750 @FullHD wenig Freude haben.
Da er seine Aussage zu Games mit einem 'vll' bezeichnet hat seh ich den Nutzungsfall nicht primär im Gaming. Und aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir berichten das die 7750 etwas mehr als Tetris und Minesweeper kann. Da sollte der Nutzer sich selber kritisch hinterfragen welche Anforderungen bezüglich der von ihm genutzten Games vorhanden sind.
Denn die bisherige Zusammenstellung zeigt eher das es sich um einen Media Cube handelt. Und dafür ist die 7750 mehr als ausreichend. Dafür reicht auch schon eine bessere Onboard VGA.
Du hast ihm die performante und teurere aktive Grafikschiene aufgezeichnet. Ich die preisbewusste und leise Variante. Entscheiden tut sich ja der TE.
oh sry das ich mich nich gemeldet hab :o
Ich entscheide mich übrigens für Softys 750ti da diese sowohl preislich als auch vin der leistung meiner Vorstellung entspricht nix persönliches
aber ganz grosses dankeschön für die super beratung