Css ruckel Probleme

KingOfKingz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey, ein Kollege von mir hat folgenden Pc:

AMD 3500+ @ 2,2ghz
512mb Arbeitsspeicher
Nvidia 6200 Onboard 128mb

DSL 6000

Er kann auf gungames mit knappen 30fps flüssig spielen.
Wenn er allerdings auf diese Standart Maps wie de_dust2 geht ruckelt es sehr und die FPS sinken auf 15-20.
Details sind alle auf niedrig, Auflösung auf 1024x768.

Ist es mit diesem Pc wohl nicht möglich die Standardmaps zu spielen (was mir ziemlich komisch vorkommt) oder kann man das irgendwie beheben?

Hat die Onboard Grafik eigenen RAM oder greift die auf den normalen Systemarbeitsspeicher zu? Wenn die den normalen Sys-RAM mitbenutzt dann wird es kritisch.

MfG

Hi,
bei source ist es generell so das die Sandartmaps mehr texturen besitzen und um einiges größer sind. Von dem Clanmitglied die freundin hat auch css installiert und konnte nur kleine Maps wie zum beispiel Gungames zocken. Allgemein ist es nicht ungewöhnlich dass die onboardkarte die auflösung von 1024x768 nicht mitmacht. Ich an deiner stelle (oder deines freundes) würde die Grafik runtersetzen und dafür die Details erhöhen um auch im nahkampf ein flüssiges spiel zu haben.
Soviel von meiner seite^^

Eine etwas schnellere Grafikkarte gibts dochschon günstig in der Bucht.Also einfach eine einsetzen und Spaß haben :)

Standardmaps haben auch immer weniger FPS als Custommaps.

Der Kollege sollte 40€ investieren für ne GraKa und sich eine high FPS config laden :)

cs:s macht erst mit 60+ fps laune ... subjektiv

Zurück