CSS bald mit DirectX 10?

Bleachgo

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

im neuen Steam Update hab ich folgendes gelesen:

• Enabled ClearType fonts if they are enabled in Windows
  • Improved in-game status and play time tracking for games with launcher apps
  • Improved in-game overlay input handling in a variety of games that previously did not capture or block keyboard input correctly
  • Added D3D10 support to the in-game overlay
  • Made voice chat requests ignored if you've blocked communications from the caller
  • Fixed the original Half-Life not getting to 100% complete downloading when it should
  • Improved server selection logic for Friends and VAC server connections
  • Improved Steam network connectivity in the face of dropped UDP packets
  • Fixed the overlay not recognizing the Tab key in some games (breaking the default hot-key)
  • Improved Friends duplicate name collision detection
was meint ihr, werden wir bald CSS oder CS2 mit DirectX10 grafik sehn?

mfg Bleachgo

ich glaube das heist nur das der GameOverlayUI.exe jetzt auch in dx10 spielen arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt DX10 eigentlich in CSS???
Bei mir siehts unter Direct X 7 gleich aus wie unter DX9....

Serverseitig muss mittlerweile eh der DX9-Pfad festgesetzt sein, damit sich einige Spieler keinen Vorteil bei Flashgranaten erschummeln können. Mit DX8-Pfad ist man ja nicht lange blind. Optische Spielereien wie HDR, was nur mit DX9 möglich ist, stellen eh die meisten ab.

Bei CS und CSS muss man eh mittlerweile ne umgestaltete Config haben, damit man nen kleinen Vorteil hat gegenüber den Stubenhockern und Kellerkindern :D

also ich weiß soviel, Valve hat die Source Engine schon mit DX10 überarbeitet, sollte eigentlich mit Episode 2 kommen. Ich gehe aber mal aus, dass es pünktlich zur Episode 3 released wird, und weiterhin als option möglich sein wird. Bin auf jedenfall gespannt.

Und naja ich habe AF/AF unf HDR an, bloß auf nuke sieht das extrem schlecht aus... bei Radeon besitzern

Bei CS und CSS muss man eh mittlerweile ne umgestaltete Config haben, damit man nen kleinen Vorteil hat gegenüber den Stubenhockern und Kellerkindern

Es gibt keine nennenswerten Vorteile, die du durch reines Configbearbeiten herausholen könntest...

nd naja ich habe AF/AF unf HDR an, bloß auf nuke sieht das extrem schlecht aus... bei Radeon besitzern

Leider :(

Das update ist für Steam. Und über Steam laufen ja mehrere Spiele. Wie Portal, Team Fortress usw. Dafür wird wohl hauptsächlichst das DX10 sein. Für CSS eher weniger.

@ MalkavianChild85: :wall: Wenn ich das lese was du hier von dir gibts kommt mir das :kotz:

@ MalkavianChild85: :wall: Wenn ich das lese was du hier von dir gibts kommt mir das :kotz:
Geht nicht nur dir so.

Das update ist für Steam. Und über Steam laufen ja mehrere Spiele. Wie Portal, Team Fortress usw. Dafür wird wohl hauptsächlichst das DX10 sein. Für CSS eher weniger.
Das DX10 bezieht sich auch weniger auf die Spiele selber, sondern nur, wie zeffer schon sagte, auf den ingame overlay...

Zurück