Crysis nerd
Freizeitschrauber(in)
Ich weiß, die Überschrift sagt nicht viel aus, aber ich wusste echt nicht, wie ich das auf den Punkt bringen sollte.
Es geht darum: Ich habe ein DIV, welches komplett verlinkt ist. Sprich:
So kann im irgendwo auf das umschließende Div vom Typ QuoteBoxSmall klicken und man wird verlinkt.
Das Problem ist jetzt, dass ich einen weiteren Link in dem Div haben möchte.
Damit ihr euch das mal besser vorstellen könnt:
Bild ansehen - SuckMyPic - Image Hosting at its Best
Den Namen des Autoren möchte ich gerne seperat verlinken, allerdings soll trotzdem das ganze div weiterhin auf den eigentlichen Link verlinken (außer an der Stelle, wo der Name des Autoren steht).
Schachtelung von A-Tags gibt es in HTML scheinbar nicht, daher hab ich mir gedacht, dass man eventuell den a-tag, der sich auf den ganzen div bezieht, so manipuliert, dass er sich "unter" den anderen Text drunterschiebt oder so.
Habt ihr denn eventuell eine Idee, wie das realisierbar ist?
Und bitte kein JS, dass das geht, ist klar.
Vielen Dank im voraus,
Lukas
Es geht darum: Ich habe ein DIV, welches komplett verlinkt ist. Sprich:
Code:
.QuoteBoxSmall a{
display: block;
width: 100%;
height: 100%;
}
Das Problem ist jetzt, dass ich einen weiteren Link in dem Div haben möchte.
Damit ihr euch das mal besser vorstellen könnt:
Bild ansehen - SuckMyPic - Image Hosting at its Best
Den Namen des Autoren möchte ich gerne seperat verlinken, allerdings soll trotzdem das ganze div weiterhin auf den eigentlichen Link verlinken (außer an der Stelle, wo der Name des Autoren steht).
Schachtelung von A-Tags gibt es in HTML scheinbar nicht, daher hab ich mir gedacht, dass man eventuell den a-tag, der sich auf den ganzen div bezieht, so manipuliert, dass er sich "unter" den anderen Text drunterschiebt oder so.
Habt ihr denn eventuell eine Idee, wie das realisierbar ist?
Und bitte kein JS, dass das geht, ist klar.
Vielen Dank im voraus,
Lukas