CS:S Admin-Plugin für die Lan-Party!?

Letni

PC-Selbstbauer(in)
CS:S Admin-Plugin für die Lan-Party!?

Hallo alle zusammen,


ich hoffe mal, dass es hier einige gibt, die sich (besser als ich) mit Counter Strike Source und Admin-Plugins auskennen.

Meine Frage ist, ob es möglich ist ein Plugin auf der Lan-Party zu nutzen. Es geht dabei hauptsächlich um Befehle wie "teleportieren" etc.
Geht das irgendwie? Ich habe leider keine passende Anleitung oder dergleichen gefunden... :(


Gruß
 
AW: CS:S Admin-Plugin für die Lan-Party!?

Befehle wie teleportieren? Seit wann beamt ein Admin denn Spieler in CS:S? ;)

Die wohl einfachste Methode um diverse (Admin-) Mods auf einem dedizierten CS:S Server zu installieren ist Matties Eventscript.
Danach kannst du dir dann hier ein hübsches Admin Addon aussuchen ;)
 
AW: CS:S Admin-Plugin für die Lan-Party!?

installiere doch einfach das mani admin plugin da gibts haufenweise lustige befehle z.B: blinden, freezen; und teleportieren wie du es wolltest.
das ganze verpackt in einem einfachen, graphischen Menü
Mani's Admin Plugin - Home
 
AW: CS:S Admin-Plugin für die Lan-Party!?

Ehrlich gesagt hat das mit dem Mani Admin Plugin nicht funktioniert! Hast du eine anständige Anleitung dafür?

@ Nile: Super. Das funktioniert soweit schon mal ganz gut! DANKE!
 
AW: CS:S Admin-Plugin für die Lan-Party!?

hast du auch eine taste für admin gebindet wenn nicht so:
in die console eingeben: bind deine taste admin
also zB bind z admin
dann noch z drücken dann erscheint das menü falls du es richtig installiert hast.
gruß
l0rd0fthe1337
 
AW: CS:S Admin-Plugin für die Lan-Party!?

Wobei es eigentlich keinen Grund gibt, beide Plugins zu installieren, ES bietet dir alles was du als Admin so brauchen könntest ;)
 
AW: CS:S Admin-Plugin für die Lan-Party!?

Den Trick mit Tasten einbinden kannte ich bereits und nutze ihn auch schon sehr lange für alle möglichen Befehle. ;)

@ Nile: Ich hatte zuerst selbst an das Mani Plugin gedacht allerdings bin ich damit gar nicht zurecht gekommen. Folglich habe ich in diesem Thread etwas anderes gesucht und dank Dir auch ein super Plugin gefunden. =)

Danke an alle!



Gruß, Letni

PS: Was für "Pakete" habt ihr installiert?
 
Zurück