• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CS:GO Team Gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdrianMayr

PC-Selbstbauer(in)
Moinsen.

Ich bin auf der Suche nach einem tuhlen CS:GO Team.

Anforderungen:
Mind. Silver 4
Max. Silver Elite Master
Skype (Ich werde eine Skypegruppe erstellen)
Mind. 14 Jahre
Funktionstüchtiges Mikro

Es wird auch eine Steamgruppe erstellt, den Namen sprechen wir noch ab.

Bewerbung: Was soll enthalten sein
Welchen Rang ich habe?
Wieviel Spielstunden?
Wieviel Siege?
Was ist deine Lieblingswaffe?

-Über dich:
Wie alt bin ich?
Deutschland, Österreich, Schweiz?
Welche Hobbys?
Wann hast du Zeit?


Schonmal vorweg, die meistgespielteste Map wird klar Dust 2 sein. Als nächstes kommt Inferno und dann Mirage. Natürlich werden mehr gespielt, das sind aber die 3 häufigsten.

Liebe Grüße, Adrian. c:
 
Zuletzt bearbeitet:

R4Z0R1911

BIOS-Overclocker(in)
Du möchtest das wir dir alles über uns sagen, stellst dich aber selbst nicht vor.
Wir haben ein TS und spielen mit mehreren Leuten auch Clans zusammen... Wer TS daten haben möchte, PN. :D

Allerdings sind wir fast alle "Gold Nova Meister" oder "MG2"

Bei Interesse, Anschreiben ;)
 

ColorMe

Software-Overclocker(in)
Mag großkotzig klingen aber bei "Max. Silver Elite Master" braucht man kein Team sondern Spielverständnis. Hier sollte sich mit der Spielmechanik außeinandergesetzt werden (sprich: Moneymanagement, Timetables für Rushes und Laufwege, Aim-/Recoil, wann man auch als 3:5 die Runde als verloren zählen sollte, was habe ich auf dieser Positinen zu tun etc.). Sicherlich kann man sich mit Dingen wie Nadespots, Positionen, Taktiken und Freunden einen Vorteil verschaffen (macht ja auch sicherlich mehr Spaß so zu spielen), aber spätestens in einer 1:1 oder clutch Situation, hat man nicht den Hauch einer Chance. Hilfreich sind dabei nicht die super Utube-videos und Settings der Pro`s sondern vor allem Stunden auf dem Deathmatch-Server. Es bringt nichts 100% zu wissen wo der Gegner steht oder was er macht, wenn ich ihn bei Kontakt nicht umdrücke.

Das sag ich als Supreme und wir spielen oftmals nur zu zweit/dritt.
 

Laudian

Moderator
Teammitglied
Forenregeln - 4.4 Werbung schrieb:
Werbung im Allgemeinen ist verboten. Das betrifft alle Formen von Werbung in Threads (auch Banner in Tagebüchern), Blogs, Profilnachrichten, persönlichen Nachrichten, Signaturen und Interessengemeinschaften. Personen, die mit kommerziellen Interessen im Forum aktiv werden möchten (z. B. Shop-Betreiber, Firmeninhaber, Tester die als Gegenleistung für bereitgestellte Hardware diese in Foren präsentieren), kontaktieren bitte im Voraus die Redaktion. Dies gilt für

  • Werbung für kommerzielle Produkte, Unternehmen, fremde Webseiten und deren Dienstleistungen, Foren, Web-Auftritte in sozialen Netzwerken (Youtube, Twitter, Facebook etc.) und andere Plattformen
  • Werbung für Spiele-Clans bzw. Spiele-Clan-Seiten (Ausnahme PCGHX-Clan). Ebenso gilt dies für eigen- oder fremdbetriebene Server, soweit kommerzielle Interessen dahinter stehen.
  • Ref-IDs: Wir lassen uns nicht als Plattform für Werbung über Ref-IDs missbrauchen.
  • Werbung für LAN-Partys, insbesondere gewerblicher Organisatoren
  • Eigenwerbung: Wer seine eigene Webseite (auch Seiten in sozialen Netzwerken) präsentieren möchte, hat diese ausschließlich im Profil einzutragen. Der Link darf nicht in die Signatur eingetragen oder an jeden Beitrag angehängt werden. Eigene Webseiten oder andere Internet-Auftritte (soziale Netzwerke, Youtube, Twitter) mit Werbebannern oder Sponsorenbannern werden als „kommerziell“ eingestuft. Wer Kooperationen vereinbaren möchte, meldet sich im Vorfeld bei der Administration.

Das nachträgliche Einfügen von Werbung in bereits bestehende Beiträge oder Blogs im Forum rechtfertigt eine sofortige Sperre.


Da du Mitspieler für deinen (noch namenlosen) Clan suchst mache ich hier entsprechend der Forenregeln zu.

MfG
Laudian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten