CS:GO Competetive

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute,
ich suche aktuell nach ein paar Mitspielern die gerne die eine oder andere Runde CS:GO Competetive spielen, sie sollten jedoch auch ca. auf meinem Rang sein (MGE), also nichts gegen Leute die Silber und Nova spielen, aber das wäre wohl einfach etwas unausgeglichen.:D
Wenn man public spielt bekommt man leider Gottes meist nur Idioten die nach wenigen Runden das Spiel leaven oder nicht teambasiert spielen.
Teamspeak ist vorhanden:

176.57.131.116:3055

Würde mich freuen.:D

Kannst du mich adden? Ich war vor 2 Wochen noch MGE. Viel Unglück bei den Spielen gehabt. Momentan nur MG I.

Steam Community :: XxmegabytexX

Bye the way: Es gab einen Theard für Matchmaking Anfragen, damit man nicht soviele Theards hat ;)

Habe Dich mal geaddet. :D

Echt? Ich finde den Thread nicht.:huh:

Ja wenn man public spielt bekommt man leider sehr viele Idioten, gestern spielte ich um DMG (4 Siege gehabt, einer hat noch gefehlt), ich bekomme natürlich ein Vollidiotenteam, einer hatte nur mit dem Knife gespielt weil er unbedingt gedownranket werden wollte, darunter muss dann natürlich das ganze Team leiden...

Naja ich freu mich schon.:D

Zurzeit erst Nova 3, aber mich gerne auch :P
x_domee_x, zurzeit unterwegs als "The Jew", weiß jetzt nicht nach was man da suchen muss

Wo kann man denn sehen, wann man aufsteigt?

Gar nicht. Du wirst automatisch hauptsächlich nach deiner K/D Ratio auf oder abgestuft. Sprich solltest du in deinen ersten fünf Games 30 zu 0 haben bekommst du direkt ein ziemlich hohes Level aber wirst natürlich relativ flott wieder runtergeranked wenn zu sehen ist das das du mit gleich guten Spielern nicht mithalten kannst, weil z.B. in den ersten Matches nur Lenkräder am Start waren :D bezogen jetzt mal auf mein Beispiel.

Gar nicht. Du wirst automatisch hauptsächlich nach deiner K/D Ratio auf oder abgestuft. Sprich solltest du in deinen ersten fünf Games 30 zu 0 haben bekommst du direkt ein ziemlich hohes Level aber wirst natürlich relativ flott wieder runtergeranked wenn zu sehen ist das das du mit gleich guten Spielern nicht mithalten kannst, weil z.B. in den ersten Matches nur Lenkräder am Start waren :D bezogen jetzt mal auf mein Beispiel.

Eigentlich nicht.
Du wirst nach 5 Niederlagen immer abgestuft, egal wie gut Du warst.
Genauso wirst Du nach 3 Spielen meist aufgestuft wenn Du immer unter den Top 2 warst.
Und nach 3 Spielen abgestuft wenn Du schlecht warst.
Für den Aufsteig brauchst Du Siege in Folge, wenn Du 4 mal gewinnst, jedoch dann einmal verlierst musst Du wieder 5 mal hintereinander gewinnen.
Naja mir ist sowieso gerade jegliche Lust auf CS:GO verloren gegangen, bin aktuell wieder auf MG2 abgestiegen obwohl ich dem DMG Rang so nah war, und gestern erst wieder gegen Cheater gespielt, das macht so echt keinen Spaß, vor Allem weil bald wieder Summer Sale ansteht und man dann wohl kaum Cheaterfreie Server finden wird.

Für den Aufsteig brauchst Du Siege in Folge, wenn Du 4 mal gewinnst, jedoch dann einmal verlierst musst Du wieder 5 mal hintereinander gewinnen.

Ändert sich das, je höher die Ränge werden?
Ich hab grad ne 3er Winstreak (jeweils 65+ Punkte) und bin nicht von Silber 4 aufgestiegen. :huh:

Ändert sich das, je höher die Ränge werden?
Ich hab grad ne 3er Winstreak (jeweils 65+ Punkte) und bin nicht von Silber 4 aufgestiegen. :huh:

Du brauchst vermutlich noch 2 weitere Siege.
Bei unter 20 Punkten steigt man beispielsweise erst garnicht auf oder erst nach 7 Spielen.
Und ja, je höher die Ränge, desto mehr Siege braucht man.
Als MGE habe ich trotz 5 Siegen in Folge den DMG Rang nicht erreicht.
Da braucht man vermutlich auch noch 6 oder 7.

Bin momentan auf Legendary Eagle und will möglichst schnell wieder auf Supreme Master / Global Elite hoch. Bin so tief gedropt weil ich mit paar Freunden die Gold Nova usw. sind gespielt habe :D Falls sich wer in der gleichen Situation befindet oder einen Smurf Account hochspielen will, einfach adden.

Steam-Addy: Zure93

PS: Kann man das mit dem Punkten irgendwo einsehen? Und ich glaube auch, dass es nur von Sieg oder Niederlage abhängt. Ich war immer vom Gegenteil überzeugt, aber als ich 3 Spiele hintereinander mit 20+ Frags und ~10 Deaths verloren habe, bin ich trotzdem abgestiegen. Also daran kanns nicht liegen

PS: Kann man das mit dem Punkten irgendwo einsehen? Und ich glaube auch, dass es nur von Sieg oder Niederlage abhängt. Ich war immer vom Gegenteil überzeugt, aber als ich 3 Spiele hintereinander mit 20+ Frags und ~10 Deaths verloren habe, bin ich trotzdem abgestiegen. Also daran kanns nicht liegen

Zuschauen -> Eigene Spiele -> Punktestand, dann isses der Wert ganz rechts.

Muss ich mal drauf achten, danke. Bei wie vielen Punkten steigt man dann auf bzw. ab?

Hat recht wenig damit zu tun (bzw. funktioniert das ELO-System etwas anders). Wenn ich als Silber 1 mit meinem Team gegen ein paar GE gewinne und 20 Punkte hole, sind die mehr wert als wenn ich als GE 100 Punkte gegen ein S1-Team hole.

Es ist eher eine Messlatte, welchen Einfluss auf das Spiel du hattest.

EDIT: Oder reden wir gerade aneinander vorbei?

Zuletzt bearbeitet:
Naja also soweit ich das weiß hängt es mehr mit deiner Individualleistung ab als von der Teamleistung. Ich hab auch schon mehrfach Loss kassiert und bin nicht abgestiegen und dann 2 mal im full team abgegangen und noch paar lucky kills gemacht :D dann direkt aufgestiegen... macht ja auch wenig sinn jemanden absteigen zu lassen der im Prinzip das halbe team carried... am ende kannst du aber auch ne relativ ausgewogene KD haben und trotzdem viele punkte erzielen und nicht absteigen ist dann ja aber auch wieder individuell...
Bzgl cheater: ab nem gewissen level nehmen die eher zu deshalb versuchen private 10er zu spielen etc. ;)

Hat recht wenig damit zu tun (bzw. funktioniert das ELO-System etwas anders). Wenn ich als Silber 1 mit meinem Team gegen ein paar GE gewinne und 20 Punkte hole, sind die mehr wert als wenn ich als GE 100 Punkte gegen ein S1-Team hole.

Es ist eher eine Messlatte, welchen Einfluss auf das Spiel du hattest.

EDIT: Oder reden wir gerade aneinander vorbei?

Achso die Punkte meinst du, ich dachte es gibt jetzt neuerdings so eine Anzeige wie in LoL die LP in Rankeds.

Naja, Valve hat zwar glaube ich damals gesagt dass die eigene Leistung (Also die Punkte) mit einberechnet wird, aber ich habe das Gefühlt dass es nur von Win/Lose abhängt. Wobei mir in Draws bis jetzt NUR positive Fälle (Aufsteigen) bekannt sind, nie ist jemand abgestiegen.

Ich habe halt oft mit meinen Freunden gespielt und wir hatten teilweise nen hohen Rangunterschied (2. höchster Rang bis 3. Niedrigster) und bin wenn wir verloren haben trotz einer K/D von über 3 abgestiegen, allerdings dann auch als ich mal nur eine K/D von ca. 1 (und auch wenige Punkte) gegen Low-Ranks aufgestiegen.

Ich bin zwar nur SEM aber habe festgestellt, dass es fast nur von W/L abhängt. War in SE immer 1. oder 2. mit einer positiven K/D und stieg trotzdem ab, da die Runden aufgrund nicht so guter Teammates verloren wurden. Selbst für einen GE ist es schwierig dann noch ein 1 vs. 4-5 zu gewinnen. Ich habe dann erst recht keine Chance.

Zurück