Amnesie
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe heute seit einiger Zeit mal wieder Counterstrike 1.6 über Steam mit Freunden zocken wollen.Ich geh also ins Spiel rein,kauf mir Waffen und will loslaufen,da sprintet der sowas von los - ich war glaub ich innerhalb von 5 sek einmal über dust_2 ,obwohl es nach ein paar metern kurz stehn bleibt und "hackt" und dann weiter geht.Auf jeden Fall bin ich so shcnell wie ein Speedhacker,wenn nich sogar schneller,OHNE cheats,ich hab in meinem ganzen Leben bei Steam noch nie gecheatet...
Habe das cs 1.6 allerdings das letzte mal vor cirka nem halben Jahr gezockt und in der Zeit meinen PC nochmal neu formatiert,also Windows neu drauf,habe einen Foreneintrag gefunden der meint,dass das genau davon kommt und ich soll was in der boot.ini verändern.
Nur was hat die boot.ini mit cs zu tun und hat das keine anderen Auswirkungen aufs System und wo finde ich die?
Hier ist der Foreneintrag mit einem User,der genau das selbe Problem hat und nach verändern der boot.ini nicht mehr.
Ich wäre über versch. Ratschläge und Ideen sehr Dankbar.
Habe das cs 1.6 allerdings das letzte mal vor cirka nem halben Jahr gezockt und in der Zeit meinen PC nochmal neu formatiert,also Windows neu drauf,habe einen Foreneintrag gefunden der meint,dass das genau davon kommt und ich soll was in der boot.ini verändern.
Nur was hat die boot.ini mit cs zu tun und hat das keine anderen Auswirkungen aufs System und wo finde ich die?
Hier ist der Foreneintrag mit einem User,der genau das selbe Problem hat und nach verändern der boot.ini nicht mehr.
Ich wäre über versch. Ratschläge und Ideen sehr Dankbar.