Crytek kündigt zur E3 angeblich zwei neue Titel an - Homefront 2 und PC-exklusives F2P?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crytek kündigt zur E3 angeblich zwei neue Titel an - Homefront 2 und PC-exklusives F2P?

Geht es nach einem Insider, enthüllt der deutsche Entwickler Crytek im Rahmen der diesjährigen E3 zwei neue Videospiele. Während bei einem völlig unklar ist, um was es sich handelt, soll das andere laut Gerücht ein PC-exklusiver Multiplayer-Titel werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crytek kündigt zur E3 angeblich zwei neue Titel an - Homefront 2 und PC-exklusives F2P?

AW: Crytek kündigt zur E3 angeblich zwei neue Titel an - Homefront 2 und PC-exklusives F2P?

Dann warten wir mal ab was da ominöses auf einen zu rauscht, aber Homefront muss ich nicht haben

AW: Crytek kündigt zur E3 angeblich zwei neue Titel an - Homefront 2 und PC-exklusives F2P?

Crytek sollte sich voll und ganz auf die Entwicklung der CryEngine konzentrieren und keine weiteren "Spiele" mehr entwickeln. Nach Far Cry kam von denen nicht mehr viel, was die Bezeichnung "Spiel" wirklich verdient hätte.

Also ich fand Crysis 1 noch gut, dann sind sie aber vollkommen zu Call of Crysis gewechselt

Von Crytek erwarte ich eh nix mehr. Die sollen ihre CryEngine an den Mann bringen und von mir aus belanglose Konsolentitel entwickeln und gut is...
PC-Exklusiver F2P-Titel - liest sich ja ganz nett, aber Crytek ist kein Samariter-Verein. ;) (Wobei F2P sehr gut und fair funktionieren kann, siehe LoL, Dota 2 oder War Thunder...

Ich würde mich nicht wundern, wenn Crytek die "AAA-Blockbuster" mit Singleplayerkampagne nur noch für Konsolen released. Für PC lohnt sich sowas offenbar nicht, da die eh nur für lau gesaugt werden...

Homefront 2!:hail::hail::hail:

Ich fand die Spiele von Crytek fast alle geil. Ist ansich kein richtiges Spiel, eher ein interaktiver Blockbuster. :D

Grafikdemo incoming...
Dazu gibt es natürlich noch großkotzige Sprüche von dem Yerli frei Haus :D

Homefront 2 und Crysis 4 als F2P Variante? Es war doch die Absicht, große Titel als F2P zu veröffentlichen. Also warum kein Crysis 4... ;-)

Oh nein bitte nicht noch mehr von diesen schwachen Titeln :ugly:
Die sollten sich wirklich nur noch auf die Engine fokusieren und das Spiele machen sein lassen.

Zurück