Crysis Wars - Gamemodes Mod

AMD

Software-Overclocker(in)
Hey Leute :)

Ich habe für Crysis 1 eine TeamInstantAction Mod programmiert und zocke gleich eine Runde mit ein paar Leuten. In dem Sinne stelle ich hier die Mod vor und würde mich (bzw. würden uns) freuen, wenn noch jemand mitspielen würde :)
TeamInstantAction entspricht TeamDeathmatch und ist eig. erst ab Crysis Wars verfügbar. Mit meiner Mod wird jedoch die Funktion mithilfe von C++ und Lua eingefügt.

Benötigt wird Crysis 1 sowie Patch 1.2 + Patch 1.21. Alles weitere erführt man auf dieser Seite:
germancrysis.com FORUM • Thema anzeigen - [BETA] TeamInstantAction Mod

Bei Fragen/Anregungen etc. einfach hier oder im Forum melden :)

Edit// Die Mod ist mitlerweile für Crysis Wars und beinhaltet mehrere neue Gamemodes.
Crysis Wars - ZombieAction Mod - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 1 - TeamInstantAction Mod

Einfach in der Lobby gucken, gibt nur einen Server der TeamAction kann.
Aktuell ist der Server aber nochmal offline

Erste Bilder zu CaptureTheFlag:

ScreenShot0060.jpg ScreenShot0059.jpg ScreenShot0058.jpg

Capture The Flag ist fertig, die Tage bau ich noch den Hunter Mode aus Crysis 3 rein und vllt. noch einen Mapdownloader.
Für LAN partys könnte das alles ganz lustig und praktisch sein. Ich hoffe hier gibts noch paar Leute, die das überhaupt interessiert?! ^^

In Bezug zu Crysis Wars eig. so gut wie garnicht.
Crysis 1 hat nur garkein TeamInstantAction Mode sondern nur PowerStruggle und InstantAction, daher füge ich das neu ein.

CaptureTheFlag gibt es ja erst ab Crysis 2, also auch noch was neues :)

Bilder vom Hunter Mode
ScreenShot0116.jpg ScreenShot0118.jpg ScreenShot0119.jpg

Strickland entspricht dabei dem Playermodel ohne Nanosuit und kämpft gegen die Nanosuits. Es treten immer 6 Non-Nanosuit Spieler gegen einen Nanosuit an. Bzw. 12 vs 2, 18 vs 3, ...
Eben eine kleine Runde gespielt und der Modus macht echt fun :)

Zuletzt bearbeitet:

So ich melde mich mal wieder^^
Hatte zuletzt Klausuren in der Uni und daher hatte ich keine Zeit.

Gibt aber aktuell einige Änderungen zu berichten. Der Mod ist nun für Crysis Wars ausgelegt.
Die Vorteile sind schlichtweg, Crysis Wars ist weiter entwickelt und vorallem: Es ist umsonst.

Man kann sich die Crysis Wars Trail downloaden, patch 1.5 installieren und es läuft ohne Probleme permanent online :) Daher kann sich jeder die Mod downloaden und spielen.

Kleine Beta zum Testen :)

https://dl.dropbox.com/u/22900327/GM_Mod_Beta1_1.exe

Von der Installation her sollte alles erklärt werden und wie man das Spiel startet auch. Bei unklarheiten: einfach melden

Ansonsten ist auch ein 24/7 Server online.
Aktuell läuft nur ZombieAction. Hat gestern einfach sehr viel Fun gemacht ^^

Wäre cool wenn ein paar Leute vorbei schauen.

Und noch ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=nT7PFu4rT3g

Da finde ich den Zombimod von XI den die schon vor Jahren gemacht haben besser.Weil da läuft das Zombi team auch wankent durch die Map und vieles mehr.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ab 2.38 sieht man den Zombi von dem Orginalen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück