• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crysis + Vist64 = Kein Programmgruppe?

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
Hallo zusammen

ich habe hier eben Vista64 Ultimate + SP1 und Crysis installiert. Ich bekomme allerdings keine Programmgruppe angelegt. Hat wer ne Idee woran das liegen kann?
 
TE
riedochs

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
Der ist da, was mir nur nicht klar ist: Es gibt ja ein Bin64 Verzeichnis, dort auf die Crysis64.exe oder Crysis.exe Verknüpfen?
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Ich glaube, immer auf die Crysis-Exe. aber die kannst die andere ja mal starten, wenn das spiel dann läd, sollte es egal sein.
 
TE
riedochs

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
Da drüber taucht es auf, alles ein wenig seltsam. Naja was solls, die Installation fliegt Montag nach der LAN eh wieder runter
 
Oben Unten