Crysis Texturmod funktioniert nicht?

10203040

Software-Overclocker(in)
Guten Tag,

ich besitze Crysis 1 bei Steam und wollte die Texturmod(2GB) isntallieren, runtergeladen und man muss die drei Dateien nur ins \Crysis\Game kopieren. Gesagt getan, es wurde komischerweiße nichts ersetzt und wie erwartet ist im Spiel alles wie zuvor.

Was muss ich tun?

@Rygels Textureupdate für Crysis
unknown_ivy@hotmail.com

Die drei pak Dateien kommen in den Game Ordner von Crysis.
z.b. d:\Programme\Crytek\Crysis\Game

Durch das Textureupdate wird der Speicher schneller Voll und es kann
passieren,das Crysis sich einfach beendet.

Viel Spaß damit.

Hey

Ich nutze diesen Texturmod ebenfalls, aber glaubst du nicht das deine Grafikkarte damit etwas überfordert ist?
Ich habe bei mir einen Verbrauch von knapp 2GB Vram gemessen.

Im Game Ordner müssen sich einfach die Dateien befinden, bei mir sieht das so aus:

zzNanoSuit.pak
zzTexturesupdatepart1.pak
zzTexturesupdatepart2.pak

Wichtig ist wohl das "zz" davor.

Dann einfach das Spiel starten.

Da siehst du es:

Crysis 2010 2GB.jpg

Kann sein ja, wollte es ja mal testen.

Habe alles genau so gemacht wie es dort steht, zz ist auch davor nur leider merk ich keine Änderung.

Vielleicht siehst du keine Änderung? Ich meine viele der Standard-Texturen in Crysis sehen ja schon besser als als manche Titel die in diesem Jahr erschienen sind :D
Mach es doch so, geh an eine schöne Stelle, und mach nen Screenshot, einmal ohne und einmal mit dem Mod. Dann siehst du ganz genau ob wirklich alles so geblieben ist.

Ist das der Patch?:fresse:? Ich seh z.B auf dem Boden ein kleinen Unterschied, das ist der? Man sieht halt Riefen, ok aber Texturenmäßig hat sich nichts geändert? Falls ja wow dachte iwie an mehr :D. Habs gar nicht bemerkt.

Mit den Dateien:

17300_screenshots_2012-07-31_00002.jpg

Ohne die Dateien:

17300_screenshots_2012-07-31_00001.jpg

Nun, du hast da irgendwie nen schlechten Standort gewählt. :D Ich hab das für dich mal übernommen:

Erstes Bild ist OHNE und zweites MIT Texturmod:

Crysis_2012 OHNE.jpg - Crysis_2012 MIT.jpg

Ich sehe da nen klaren Unterschied

Ja, nen Unterschied ist da, die Texturen wirken irgendwie heller. Aber ich hab irgendwie auch mehr erwartet. Egal, ich kann den eh nicht nutzen, da ich nur 1GB VRAM habe. :ugly:

Na und, ich hab auch nur 1.25GB, trotzdem nutze ich ihn
läuft halt nich gerade flüssig, aber das muss Crysis auch nicht ;)

Zurück