Crysis: Sehenswerte Texturmods für Fahr- und Flugzeuge

AW: Crysis: Sehenswerte Texturmods für Fahr- und Flugzeuge

WOW. Vorallem der Geländewagen und der Truck sehen damit echt hammer aus.

Wow:wow: sieht das geil aus, kommt extrem an die Realität ran:daumen::daumen::daumen:

An dieser Stelle frage ich mich immer, warum die Entwickler nicht auch mal so geile Texturen hinbekommen.
Ok, es gibt auch schöne Text. von den Entwicklern aber das ict hier der Hammer.

:daumen: :hail:

MfG
Z

Sehr gute Arbeit, sind echt nicht schlecht geworden, vor allem die Texturen mit den "Krazern" allerdings sehen diese Autos schon sehr ramponiert aus :D

Die Entwickler könnten das bestimmt auch so hinbekommen...
Doch die haben auch Zeitlimits indem sie ein Spiel programmieren müssen und in dieser Zeit haben sie dann keine Einnahmen durch das Spiel sondern eher Ausgaben...
Ich denke auch das man Crysis mit viel Zeit so programmieren könnte das es auf Low-End Spiele Rechner auch flüssig auf High laufen könnte...
Ist alles eine Sache des programmierens...
:daumen:
Sieht schön aus...:)

wow der Black Hawk Hubschrauber ist ja mal Geil und das letzte Bild mit den Kampfjet. Eigentlich sind alle gut gemacht :D

Die Entwickler könnten das bestimmt auch so hinbekommen...
Doch die haben auch Zeitlimits indem sie ein Spiel programmieren müssen und in dieser Zeit haben sie dann keine Einnahmen durch das Spiel sondern eher Ausgaben...
Ich denke auch das man Crysis mit viel Zeit so programmieren könnte das es auf Low-End Spiele Rechner auch flüssig auf High laufen könnte...
Ist alles eine Sache des programmierens...
:daumen:
Sieht schön aus...:)
Witzbold, ich glaub du hast dich noch nie ernsthaft mit Programmierung auseinander gesetzt oder? Den dass was dass die Programmierer bei Crysis hingekriegt haben was die System Skalierung angeht ist schon sehr beachtlich! Ich finde Crytek sollte stattdessen (noch) mehr Ressourcen auf Multiplattform Entwicklung ansetzen. Damit die Engine Cross Plattform Entwicklung für so ziemlich alle wichitgen Plattformen unterstützt (DS, Wii, PS2, iPhone/iPod Touch)

Cool wäre es, wenn die Fahrzeuge, zum Beispiel zwei Trucks unterschiedliche Skins hätten! :daumen:

Witzbold, ich glaub du hast dich noch nie ernsthaft mit Programmierung auseinander gesetzt oder? Den dass was dass die Programmierer bei Crysis hingekriegt haben was die System Skalierung angeht ist schon sehr beachtlich! Ich finde Crytek sollte stattdessen (noch) mehr Ressourcen auf Multiplattform Entwicklung ansetzen. Damit die Engine Cross Plattform Entwicklung für so ziemlich alle wichitgen Plattformen unterstützt (DS, Wii, PS2, iPhone/iPod Touch)

Sorry aber wer braucht schon ein Spiel auf dem Iphone/Ipod mit Cry Engine 2 oder 3. Ein Crytek Spiel wie Crysis auf der PS2 wäre so sinnlos wie man 1000 Euro als Trinkgeld für eine Cola ausgibt...

Also da sind wirklich sehr gute Teile dabei. Besonders die Hubschrauber gefallen mir sehr :-)
Nur weiter so!

Also mir gefällt der Carbon-Hummer mit den polierten Felgen noch am besten...

Ich glaube ich muss es mal ein wenig platz auf der Platte schaffen und nochmal Crysis samt einem Tex-Mod durchzoggen...

Zurück