Crysis Remastered - PC Update 2.0 bringt Ascension-Level und behebt zahlreiche Fehler

"Beliebtes Ascension Level" ... war das nicht das mit dem Flieger und der KATASTROPHALEN Steuerung? Ich habe gekotzt damals .. der Fliege war doch fast unsteuerbar ... an Luftkampf war gar nicht zu denken, ich bin fluchend so schnell wie möglich durch den Level und war super froh als ich endlich durch war.

"Beliebtes Ascension Level" ... war das nicht das mit dem Flieger und der KATASTROPHALEN Steuerung? Ich habe gekotzt damals .. der Fliege war doch fast unsteuerbar ... an Luftkampf war gar nicht zu denken, ich bin fluchend so schnell wie möglich durch den Level und war super froh als ich endlich durch war.
Hi, waren da auch nicht Tornados ? Wo bleibt der Patch für die Konsolen?
Hoffe Crytek bringt alle Teile als Gepatchte gesamt Kollektion für alle Systeme nochmal ..
Übrigens:
X360 Versionen kann man auch auf der Serie X vergessen .. Ich dachte MS würde für die Serie X die beste PC Version anpassend zu Verfügung stellen.
MfG

Ascension ist eine totale Katastrophe und ich kann mich erinnern, dass damals die meisten Spieler darüber geschmimpft haben.

Zurück