Crysis Mod: Lost Islands II

Schm1ddi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus,

vorzugsweise bitte ich um antworten von User die auch diesen Mod gespielt haben, vielen dank.

ich habe mit großer Begeisterung diesen Mod für Crysis gespielt.
Ganz besonders hat mir ein Effekt angetan, ich gehe mal davon aus
das das Depth Of Field ist. Ich würde es mit anderen Worten so beschreiben; auf mittlere Entfernung sieht alles etwas verschwommen/ weich gezeichnet aus, auf niedrige Entfernung ist alles normal scharf.
Wenn ich zum Beispiel mit einer Waffe über Kimme und Korn ziele, verstärkt sich dieser Effekt, dann bleibt nur noch ein kleiner Teil des Sichtfeldes scharf sichtbar.

Genau diesen Effekt möchte ich auf Crysis übertragen!

Wisst IHR vielleicht wie dieser Befehl heisst?

Mfg Schm1ddi

ps: ich bin in der Lage eine autoconfig.exe zu erstellen.

Was du meinst heißt Depth of Field.

Aber das wird normalerweise automatisch aktiviert wenn man Post Processing in den Einstellungen auf Medium oder höher stellt.

Gugge da:
TweakGuides.com - Crysis Tweak Guide

Auf den folgenden Seiten gibts ein paar spezielle Einstellungen - einfach nach "Depth of Field" suchen.

Was du meinst heißt Depth of Field.

Aber das wird normalerweise automatisch aktiviert wenn man Post Processing in den Einstellungen auf Medium oder höher stellt.

Gugge da:
TweakGuides.com - Crysis Tweak Guide

Auf den folgenden Seiten gibts ein paar spezielle Einstellungen - einfach nach "Depth of Field" suchen.

Hi,

vielen dank, aber leider konnte mir diese Page nicht helfen:(
Ich beschreibe das mal anders; wenn man bei Crysis zielen tut (besonders gut zu sehen über Kimme und Korn), wird das Bild um die Waffe herum unscharf bzw. weich gezeichnet. Genau diesen Effekt, etwas schwächer - halt so wie bei Lost Islands II , möchte ich auf Crysis übertragen.
Also ein Depth of Field für immer auf eine gewisse Entfernung und stärke!

Daher nochmal,wer weiss Rat?

Mfg Schm1ddi

Ja das ist standardmäßig in Crysis drin, musst halt mal die Settings bisschen höher einstellen.

Servus,

lol, das wäre ja zu einfach, das kann man so nicht einfach durch erhöhen der Standardeinstellung regeln.
Das läuft über Parameter oder mehre...
Ich habe schon versucht die Auto.exe von Lost Islands II zu finden, vergebens.
Naja, vielleicht weiß es ja einer:hail:

Mfg Schm1ddi

Zurück