crysis II licht flackert multi gpu

MrSLainkoenig

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo
leider flackert bei crysis II extrem das licht wenn ich mein 2. kern auf meiner grafikkarte anschalte....und wenn ich ihn ausmachen läuft das spiel 20-30 fps langsamer...
WAS kann ich nun tun?

Abwarten bis ein Patch rauskommt der das behebt.

Bzw mal die aktuellen GraKa Treiber und SLI oder CF Profile installieren.

Okay hab mal jetzt bisschen gegoogelt.

Viele haben das Problem mit dem Flackern "Crossfire" im Englishsprachigen Raum, haben einige das Problem dadurch gelöst in dem sie mit dem ATI Radeon Tool (Profil tool) auf Bioshock gesetzt habe. (Crossfire ausschalten löst Problem definitiv jedoch mit fps einbußen).

Seitens Crytek gibts da noch keine Lösung ich denke die werden es mit dem Update auf DX11 lösen.

Okay hab mal jetzt bisschen gegoogelt.

Viele haben das Problem mit dem Flackern "Crossfire" im Englishsprachigen Raum, haben einige das Problem dadurch gelöst in dem sie mit dem ATI Radeon Tool (Profil tool) auf Bioshock gesetzt habe. (Crossfire ausschalten löst Problem definitiv jedoch mit fps einbußen).

Seitens Crytek gibts da noch keine Lösung ich denke die werden es mit dem Update auf DX11 lösen.

also hab den aktuellsten catalyst und so gesehen crossfire system ist es ja gar nicht...halt die 4870x2....achja ist den crysis II noch gar nicht dx11...ich mein ich kann ja nicht viel damit anfangen...wegen der hd 4xxxx generation xD

also hab den aktuellsten catalyst und so gesehen crossfire system ist es ja gar nicht...halt die 4870x2....achja ist den crysis II noch gar nicht dx11...ich mein ich kann ja nicht viel damit anfangen...wegen der hd 4xxxx generation xD

nö dx11 soll folgen, gab sogar ne twitter Nachricht. Tut mir leid dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Vll. meldet sich ja ein anderer der mehr von ATI checkt.

Fallst du das Problem so löst, wäre es Nett wenn du das hier schreiben würdest. Bin sicher viele kämpfen gerade mit dem selben Problem

LG

Hi,
für meine Hd5970 nehme ich den Catalyst 4.11 Preview. Nun weiß ich aber nicht ob dieser Treiber auch für die 4*** Karten läuft, bzw. Vorteile bringen. Bei mir läuft C2 damit wunderbar.
Gruß.

Nvidia Sli Flimmer Fix

- Im NVCP des Crysis2 Profils (Link s. u.) unter SLI-Rendering Modus "Alternatives Bild Rendering 2 erzwingen" (force alternate frame rendering 2).

- Falls noch nicht vorhanden, eine Autoexec.cfg im Crysis 2 Programmordner erstellen bzw. vorhande
editieren:
;sys_spec_postprocessing=3

Dieser Befehl muss mit einem ";" auskommentiert werden.

Den Befehl r_MultiGPU=1 ebenfalls in die autexec.cfg UND die system.cfg eintragen.

Das Nvidia Sli Profil Findet ihr unter
Link

Verwendeter Treiber: 267.24

Zurück