AW: Crysis 3: Szenario sei bewusst gewählt - Gebrauchthandel wird kritisiert
Also ich war jetzt sehr lange nicht mehr on hier. Aber ich möchte doch jetzt ein Kommentar dazu schreiben.
Ich lese hier immer das die Firmen( egal wie die jetzt auch heißen mögen) Geld verdienen wollen/müssen.
Ich wundere mich immer über diese Art der Sicht.Ich mag keine Firmen die so denken. Ich möchte Produkte kaufen, egal aus welcher Branche wo " Herzblut " dran hängt.
Ich habe die Story der drei Brüder aus Frankfurt sehr genau mitverfolgt. Cevat Yerli hatte mal gesagt, ich benutze aber meine eigenen Worte dafür, das er es damals Leid war immer die gleichen Games zu zocken.Ihm fehlte einfach etwas an den vorhandenen Games.Alles was hier im Forum oft besprochen, bemängelt etc. wird, störte ihn damals auch und er arbeitete deshalb eifrig an seinem eigenen project.(Far cry). Er wollte auch das vorhandene Technik effecktiv genutz wird, was es ja damals nicht gab und heute nicht auf dem normalen Markt gibt.
Was ich damit sagen will, er war einer von uns.(Nur mit dem Talent programmieren zu können).
Als er sein konzept programmiert hatte suchten sie sich einen Geldgeber und fingen mit ubisoft an.
Jetzt wo er aber eine laufende Firma hat und für alles Verantwortlich ist(Löhne etc.) kann er nicht mehr nur an sein eigenes Game denken, sondern muss sich darum kümmern Geld zu verdienen.
Es ist nicht ganz leicht für mich es zu erklären, ich glaube das sich die ausrichtung ändert in einem solchen prozess.
Damals wollte er einfach ein Game was er selber spielen will, jetzt liegt der Fokus beim Geld verdienen und Kompromisse einzugehen und sagen wir mal ehrlich....ich glaube solange die alten Konsolen mit dabei sein müssen kann es gar kein Grafik kracher werden mit einem offenem gebiet a la Crysis 1 und zerstörbarer Umgebung.

Ich lass mich ja immer überraschen, aber ich glaube nicht das es wieder positiv sein wird.Cryteck hätte auf die neuen Konsolen warten sollen wenn sie denn unbedingt für die programmieren wollen, dann hätte ich Hoffnung gehabt.