Crysis 3: Sandbox nicht so groß wie in Skyrim - trotzdem Besserung in Aussicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Sandbox nicht so groß wie in Skyrim - trotzdem Besserung in Aussicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 3: Sandbox nicht so groß wie in Skyrim - trotzdem Besserung in Aussicht

Ich finde diese WISCHI WASCHI NEWS LANGSAM SEHR SEHR LÄCHERLICH, ihr habt eine neue Zeile zu schrieben und tut so als wäre es einen Artikel wert und am Ende steht imem rder selbe Blödsinn .

DAS IST KEIN JOURNALISMUS und ein sehr niedriges Niveau. Ich bitte um Besserung sonst sehe ich mich nicht mehr als PCGH Leser. ANSPRUCH !!!!

AW: Crysis 3: Sandbox nicht so groß wie in Skyrim - trotzdem Besserung in Aussicht

Ich finde diese WISCHI WASCHI NEWS LANGSAM SEHR SEHR LÄCHERLICH, ihr habt eine neue Zeile zu schrieben und tut so als wäre es einen Artikel wert und am Ende steht imem rder selbe Blödsinn .

DAS IST KEIN JOURNALISMUS und ein sehr niedriges Niveau. Ich bitte um Besserung sonst sehe ich mich nicht mehr als PCGH Leser. ANSPRUCH !!!!

Dass so ein Post wie Deiner hier noch steht, solltest Du der PCGH fairerweise anerkennen.
Bei 2-3 Sätzen sollte man sich auch in "högschder Kritik Form" noch zu einem halbwegs normalen Satz hinreißen lassen.

AW: Crysis 3: Sandbox nicht so groß wie in Skyrim - trotzdem Besserung in Aussicht

Natürlich wird das nicht so groß wie Skyrim. Da ist mir dann etwas Liebe zum Ambiente doch wichtig.
Wenn es flächenmaßig in etwa wie Teil 1 wird, wäre man doch schon zufrieden. C2 war hier eben sehr stark kastriert.

Jeden Tag grüßt das Crysis 3 ähh...Murmeltier.

dem kann ich leider nur zustimmen seit crytek für ea arbeitet siehe crysis 2 hat sich die qualität sehr verschlechtert
in dem sinne werd ich mir crysis 3 auch definitiv nicht mehr kaufen da crysis 2 seine 45 euro nicht wert war

Meines wissens kam doch Crysis 1 auch mit EA raus?

Meines wissens kam doch Crysis 1 auch mit EA raus?
Korrekt :)

Der Vergleich Crysis 3 mit Skyrim ist ehrlich gesagt quatsch. Das Skyrim eine größere Welt bietet, sollte jedem klar sein. Allein schon weil die Spiel-Generes unterschiedlich sind...

Also sowohl die Crysis-, als auch die Crysis Warhead-Verpackung ziert ein EA-Logo.

Die Problematik ist und bleibt die aktuelle Konsolengeneration. Gutes Beispiel dafür ist ist mMn gerade F.3.A.R.: hab ich hier eine tolle FullHD-taugliche PS3 und einen FullHD-Monitor und das Spiel unterstütz nur 720p. Da wird schon für PS3 und XBOX so programiert, dass sie die "Hälfte" weglassen (wäre mir neu, das man F.3.A.R. am PC nicht in 1920x1080 spielen könnte), aber uns PC-Spielern das Weggelasene wiederzugeben, ist Luxus und nur "unnötige" Mehrarbeit.

Ich seh da aber auch schon, dass EA und co auf PS4 und X-BOX720 warten und diese dann bei Release wieder mehr pure Rechenleistung als ein zu dem Zeitpunkt aktueller Highend Rechner haben werden. Aber was ist dann 3-4 Jahre danach?

Leute, ich habe wirklich kein Problem mit miesem Deutsch in Forumsbeiträgen. Redaktionelle Artikel aber sollten wenigstens halbwegs mit den Kommaregeln umgehen und vor allem "wie" und "als" unterscheiden können. Sorry, aber das geht so gar nicht!

Crytek soll die Konsolen Fassungen einfach fallen lassen... Man sieht ja, wie die Konsolen die Spieleproduktion blockieren ( jedenfalls diese generation noch ).. Wenn Crysis 2 & 3 ein only-PC game wären, dann wäre die Grafik um einiges besser...

Zurück