Crysis 3 ruckelt Extrem! (Catalyst 13.2 BETA 7)

sirbenni1993

Freizeitschrauber(in)
Ja, ist praktisch unspielbar.

Habe die Einstellungen auf Hoch. Und 1x SMAA. Habe 2 HD 6850 im Crossfire, i7 2600K und 8 GB DDR3 RAM 1600MHz. Alles nicht Übertaktet.

Musste die anderen 8 GB RAM rausnehmen da sie defekt waren.... Liegt das daran weil ich jetzt 8 GB weniger habe? :(

Was kann das sein das es so ruckelt, seit dem ich den Treiber installiert habe, ruckelt es extremst! Musste Windows 8 neu aufspielen... Seit dem ruckelt es wie sau... hatte vorher auch die Einstellungen auf hoch gehabt. Und es lief flüssig! (Vsync On)

Wenn ich allerdings das Vsync ausschalte wird es noch schlimmer... -.-

Helft mir bitte bin am Ende. :hail:

Und habe Crysis 3 ja von Origin heute runtergeladen, (NEU) Wegen neu aufsetzen des BS.

Habe auf Update check bei Crysis 3 gemacht und eigentlich müsste er doch 2 Updates finden... tut er aber nicht, Origin schreibt: Das spiel ist auf den aktuellen stand. [??]

Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mit einer neuinstallation von Origin und Crysis 3 und mach die Updates. Ich weiss du hast schon alles frisch installiert aber da muss bei Origin was schief gelaufen sein.

Versuche es mit einer neuinstallation von Origin und Crysis 3 und mach die Updates. Ich weiss du hast schon alles frisch installiert aber da muss bei Origin was schief gelaufen sein.

Danke für die Antwort wie soll ich genau vorgehen? PLS Antwort. Danke :-* Er sagt mir dann bestimmt wieder: " Das Crysis 3 auf den Aktuellsten Stand ist"..

Danke für die Antwort wie soll ich genau vorgehen? PLS Antwort. Danke :-* Er sagt mir dann bestimmt wieder: " Das Crysis 3 auf den Aktuellsten Stand ist"..

Wie, wie soll man da vorgehen ?
Einfach Systemsteuerung öffnen, Crysis 3 deinstallieren und Origin deinstallieren...
Dann einfach wieder Origin installieren und Crysis 3 :D

Hab auch seit ein paar Tagen Probleme mit Crysis 3 und CF und zwar läuft nur eine Karte wenn ich Crysis 3 starte, erst wenn ich kurz den AA Modus umstelle oder das Game einmal minimiere springt CF an.

Weiß aber nicht ob es das selbe Problem ist wie bei dir.

2X 6850er sind jetzt nicht das wahre, stell mal alles auf Mittel und mach FXAA an wenn es nicht mehr ruckelt liegts an den Einstellungen ;)

2X 6850er sind jetzt nicht das wahre, stell mal alles auf Mittel und mach FXAA an wenn es nicht mehr ruckelt liegts an den Einstellungen ;)

Nee, es hat ja vorher auch geklappt... -.- Hmm... :( Echt bechissener schei* es sind Frameeinbrüche... Mal kurz, mal lang...

Wie, wie soll man da vorgehen ?
Einfach Systemsteuerung öffnen, Crysis 3 deinstallieren und Origin deinstallieren...
Dann einfach wieder Origin installieren und Crysis 3 :D

Ja, habe ich gemacht, hat nichts gebracht... :( Aber Catalyst 13.2 BETA 7 ist doch der aktuellste für Crysis 3 oder? :-/

Hab auch seit ein paar Tagen Probleme mit Crysis 3 und CF und zwar läuft nur eine Karte wenn ich Crysis 3 starte, erst wenn ich kurz den AA Modus umstelle oder das Game einmal minimiere springt CF an.

Weiß aber nicht ob es das selbe Problem ist wie bei dir.

Nein, bei mir ist CF Aktiv... :( das ist ja auch schei*e bei Dir.... :(

@ R@ven: Versuch mal im Control Center auf Leistung-> AMD CrossFireX und dann einen Haken setzten bei: -> AMD CrossFireX für Anwendungen ohne dazugehörige Profile aktivieren. Dann sollte es laufen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gibt es da nur die Option für Aktivieren/Deaktivieren, sonst sind da keine weiteren Einstellmöglichkeiten :huh:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 112
xD danke, bis auf die neuen Grafikkarten alles gebraucht bei Ebay zusammengesucht, würd ja um einiges mehr gehen das Board kann ja bis 96gb Ram, und zwei 6 Kern Xeon wären mir auch lieber aber die Preise :ugly:

Zurück