Crysis 3: Release im Februar, neuer Multiplayer-Modus Hunter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Release im Februar, neuer Multiplayer-Modus Hunter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 3: Release im Februar, neuer Multiplayer-Modus Hunter

Hunter Modus sieht zwar cool aus aber letztendlich wird es genau so langweilig wie Crysis 2. Den MP kann man zwar spielen aber auf Dauer einfach nur öde... ohne Powerstruggle geht mir der MP wohl sonst wo vorbei

Februar schon, ich hoffe nicht dass die Grafik unter einem frühen Release zu leiden hat. Verdammt EA soll sie das Spiel fertig machen lassen. Hab keine Lust eine Beta zu spielen. :ugly: Aber EA will die Kuh saugen und saugen und saugen...:daumen2:

Ich denke die Sache ist klar. Einen MP-Modus, indem man Fahr- und Luftfahrzeuge nutzen kann wird es wieder nicht geben. C3 wird sich bestimmt wieder auf Infantrygefechte spezialisieren.
Im Grunde wird der MP wieder genau so schnell aussterben, wie es im zweiten Teil der Fall war.
Naja, immerhin macht der SP Spass.

Sieht wohl so aus...
In Crysis Wars wurde ja sogar ein Mapdownloader integriert, warum man den in Crysis 2 gestrichen hat bzw. auch sonst kaum Mods gestattet hat weiß wohl keiner... Bei Crysis 1 und Wars konnte man als Modder wenigstens noch ein gutes Anti Cheat machen, bei Crysis 2 hingegen wird man ausgesperrt und Crytek selber unternimmt auch nichts... lächerlich

mal schauen wie der singleplayer wird, der multplayer ist nicht so wichtig für mich. da gibt es andere spiele wie battelfield.

Zurück