Crysis 3: Patch 1.1 und Data Patch B für PC und Konsolen beheben Fehler

AW: Crysis 3: Patch 1.1 und Data Patch B für PC und Konsolen beheben Fehler

Online spiele ich gar nicht... interessiert mich einfach nicht...
Spiele momentan den Singleplayer und muss sagen, meine Maschine hat da echt Stellenweise sehr zu kotzen... das Ganze auf High in FullHD.
Muss wohl doch mal eine neue Grafikkarte her :/
 
Online spiele ich gar nicht... interessiert mich einfach nicht...
Spiele momentan den Singleplayer und muss sagen, meine Maschine hat da echt Stellenweise sehr zu kotzen... das Ganze auf High in FullHD.
Muss wohl doch mal eine neue Grafikkarte her :/

Selbst high end hardWare kommt da ins schwitzn! Multiplayer hast richtig Action .aber was soll das reduzieren der Mhz bringen ausser leistungseinbuße!
 
AW: Crysis 3: Patch 1.1 und Data Patch B für PC und Konsolen beheben Fehler

Selbst high end hardWare kommt da ins schwitzn! Multiplayer hast richtig Action .aber was soll das reduzieren der Mhz bringen ausser leistungseinbuße!
Mehr Stabilität. Da sich die Spannung nicht erhöhen lässt bleibt ja nur noch die Taktschraube um die Abstürze zu vermeiden. Oder halt auf nen neuen Treiber und/oder Patch warten.
 
AW: Crysis 3: Patch 1.1 und Data Patch B für PC und Konsolen beheben Fehler

Hatte vor dem Patch kein Fehler beim Durchspielen entdecken können.
Habe nun durch den Patch hier und da ein paar fps mehr. :ugly:
 
AW: Crysis 3: Patch 1.1 und Data Patch B für PC und Konsolen beheben Fehler

Beiträge ohne direkten Bezug zum Thema und mit massiven Mangel an diskussionsfähigem Niveau wurden ausgeblendet. Diskutiert bitte zum Patch und nicht zum Beiwerk-Video.

B2T
 
AW: Crysis 3: Patch 1.1 und Data Patch B für PC und Konsolen beheben Fehler

Also ich hab iwie höhere FPS Zahlen :P

Ja geht mir auch so, sehr komisch vorher hatte ich Shader und Objekt mit meiner 580er noch auf hoch da sonst die fps unter 30fps gefallen sind, jetzt kann ich beides auf sehr hoch stellen.
Mir solls recht sein warum auch immer:D
 
Ja frames Knicken seit dem patch nicht mehr ein auf sehr hoch läuft es flüssig. Bloß halt gibts seit dem patch das Problem das ich im spiel und Treiber v Sync anhaben kann ,es jedoch nicht funktioniert frames gehen auf 67 Fps und Bildrisse als wenn man V sync aushat. Hab auch einen Bug im Singleplayer das Prophet manchmal keinen bogen in der hand hat aber trotzdem schießen kann nur leider den Gegner nicht verletzt. Am liebstn würde ich den patch wider deinstallieren bloß wie ???
 
Zurück