PCGH_Marc
Lötkolbengott/-göttin
Und ich hoffe, du gibst dir künftig mehr Mühe bei deiner Rechtschreibung und ZeichensetzungIch hoffe es ist optiemiert, und nicht son derba hw fresser.

Und ich hoffe, du gibst dir künftig mehr Mühe bei deiner Rechtschreibung und ZeichensetzungIch hoffe es ist optiemiert, und nicht son derba hw fresser.

.
.
.Hat es das jemals bewiesenermaßen getan? iirc nicht.Hat sich bei Origin eigentlich was geändert, oder greift das immer noch auf random Daten der Platte zu ?
...ich will auch) und in den Rechnern war laut Text nur eine 7770 drin
Kann ich mir nun wirklich kaum vorstellen...Ehrlich gesagt schreib ich deutlich schneller als du, ebenfalls mit nur 3 Fingern und meine Rechtschreibung ist, denke ich, etwas besser@ 55 Anschläge pro / Minute mit 3 finger System

Dafür nervt Origin alleine schon damit das mein Passwort random geändert wird. Der EA Support hat ebenfalls kein Plan von irgendwas.Hat es das jemals bewiesenermaßen getan? iirc nicht.
und die Systemanforderungen sind doch sehr grob angerissen ^^Die sollen das auf Steam publishen, dann kaufe ich das auchund die Systemanforderungen sind doch sehr grob angerissen ^^
Eventuell benötigt Crysis 3 eine sehr starke GPU und keine so starke CPU, war bei Teil eins auch nicht anders, da hat ein Pentium ja auch noch gereicht.
Die CPU sollte die GPU einfach nicht ausbremsen, ich denke das versteht man eher so.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein lausiger FX gleich viel bzw schneller sein wird als ein Sandy oder Ivy Bridge a la i5 2500 oder i5 3450.
Ich finde es nur komisch, den so hat allg. Der Ivy auch Stark dabei geholfen, die Avg. Fps anzuheben. Ohne ihn wäre die GTX 680 auch nett so heavy, Weill steck die Karte mal in einen Pentium 4. Dann weißt du das die Cpu schon viel ausmacht, dann wäre es die übelste ruckel Orgie.
Glaube auch nicht, das ich Crysis 1 & 2 so heftig aufdrehen könnte ohne den Prozessor. Ich denke das Zusammen Spiel aus jedem HW teil ist denke ich wichtig.
Egal ob beta oder nicht beta. Origin bleibt Origin. Von daher.
Also bleibt das Game wo es ist: Hinter der Ladentheke.![]()