Crysis 3 Open Beta: Systemanforderungen und Termin durchgesickert

Egal ob beta oder nicht beta. Origin bleibt Origin. Von daher :wayne:.
Also bleibt das Game wo es ist: Hinter der Ladentheke.:D

Neein warum Origin :(.
Ich will einen unkomplizierten schnellen Start des Singleplayers.

OT:
Irgendwann haben die Spiele dann Steam, Origin, Uplay, Winlive, Socialclub und Facebook Zwang :ugly:.
Kennt sich keiner mehr asu mit 10 Logins :(.
Hat sich bei Origin eigentlich was geändert, oder greift das immer noch auf random Daten der Platte zu ?

Naja ich schreibe nur sehr schnell, ich gebe zu ich achte nicht auf die Rechtschreibung und Grammatik. Ich kann sofern erwünscht es aber gerne machen, damit sich weniger Leute hier aufregen oder beschweren.
@ 55 Anschläge pro / Minute mit 3 finger System

@Topic

Ich hoffe einfach nur das Crysis 3 das Maß aller Dinge wird, aber ich hoffe auch darauf. Das es trotzdem bei sehr vielen Leuten gut Funktioniert, und man trotzdem was geboten kriegt. Nicht nur was die Grafik angeht, sondern auch die Spieltiefe & Spielmechanik. Ich hoffe einfach das es nicht nur ein Hype Titel wird, sondern auch wirklich mehr dahinter steckt. Damit die Kritiker verstummen, und alle andren sich freuen können. Ich denke dann würde es eine hohe Wertung kriegen, und trotzdem sehr beliebt sein bei allen Gamern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, in der aktuellen Ausgabe der PC Games hat sich ein kleiner Druckfehler eingeschlichen:

ein paar Leser durften ja bereits den "Fields"-Level aus C3 anspielen (die Glücklichen :hail: ...ich will auch) und in den Rechnern war laut Text nur eine 7770 drin :huh: Kann ich mir nun wirklich kaum vorstellen...

Welche Auflösung, Einstellungen, und wie war es es zu Spielen ? Und läuft das überhaupt in HD mit allen auf MaX Setting ?

@ 55 Anschläge pro / Minute mit 3 finger System
Ehrlich gesagt schreib ich deutlich schneller als du, ebenfalls mit nur 3 Fingern und meine Rechtschreibung ist, denke ich, etwas besser :D

Hat es das jemals bewiesenermaßen getan? iirc nicht.
Dafür nervt Origin alleine schon damit das mein Passwort random geändert wird. Der EA Support hat ebenfalls kein Plan von irgendwas.

Das Problem dürfte nachher nur sein, das man bei den ganzen Accounts. Irgendwann gar nicht mehr wissen kann, mit welchen Benutzername oder Passwort man sich angemeldet hat. Und es kostet sehr viel Zeit, es immer wieder neu raus zu finden. Darüber hinaus was bringt einem das, ? das man immer und überall auf seine Games zu greifen kann. ? Aber so oft bin ich auch nicht auf irgend welchen LANs das ich das müsste.

P.S Wenn manche Leute hier, nix zu meckern haben. Sind "Sie" einfach nicht Glücklich. Weill ich dieses oder jenes Wort verdrehe, ich finde es gibt wichtigere Dinge worüber man sich aufregen sollte. Z.B warum es für Junge Menschen so Künstlich schwer gemacht wird, Arbeit zu kriegen. Das finde ich irgendwie Interessanter alleine vom Thema schon her.

Wenn ich mich hier über alles aufregen würde, wäre ich dauerhaft beschäftigt mit aufregen. Hab aber keine Zeit dafür gibt wichtigere Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinerlei Probleme mit Steam, Uplay und Origin, von mir aus sollen sie meine Daten ausforschen, ich habe nichts was EA, Valve oder Ubisoft interessiert.
Ich bin zwar sicher nicht froh darüber, aber male auch nicht gleich den Teufel an die Wand.

Ich finde man überreagiert hier zu viel, ich finde diese Plattformen sogar sehr praktisch da ich nurmehr Keys kaufe, die Spiele downloade und ohne DVD Wechsel spielen kann.

Die sollen das auf Steam publishen, dann kaufe ich das auch :D und die Systemanforderungen sind doch sehr grob angerissen ^^

Komisch ist nur das, das es nicht genau festgelegt ist. Es wird grob angerissen, aber so einen schwachen AMD als Empfohlen zu nennen ich weiß nicht in wie weit es richtig ist. Ich denke man muss auf die Vollversion warten, im Augenblick kann man nur abwarten nicht mehr.

Ich bin gespannt darauf, wie viele Leute sich beschweren werden. Weill es doch wieder nicht so ist, wie die Leute sich das Wünschen / erdachten.

Eventuell benötigt Crysis 3 eine sehr starke GPU und keine so starke CPU, war bei Teil eins auch nicht anders, da hat ein Pentium ja auch noch gereicht.
Die CPU sollte die GPU einfach nicht ausbremsen, ich denke das versteht man eher so.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein lausiger FX gleich viel bzw schneller sein wird als ein Sandy oder Ivy Bridge a la i5 2500 oder i5 3450.

Eventuell benötigt Crysis 3 eine sehr starke GPU und keine so starke CPU, war bei Teil eins auch nicht anders, da hat ein Pentium ja auch noch gereicht.
Die CPU sollte die GPU einfach nicht ausbremsen, ich denke das versteht man eher so.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein lausiger FX gleich viel bzw schneller sein wird als ein Sandy oder Ivy Bridge a la i5 2500 oder i5 3450.

Ich finde es nur komisch, den so hat allg. Der Ivy auch Stark dabei geholfen, die Avg. Fps anzuheben. Ohne ihn wäre die GTX 680 auch nett so heavy, Weill steck die Karte mal in einen Pentium 4. Dann weißt du das die Cpu schon viel ausmacht, dann wäre es die übelste ruckel Orgie.
Glaube auch nicht, das ich Crysis 1 & 2 so heftig aufdrehen könnte ohne den Prozessor. Ich denke das Zusammen Spiel aus jedem HW teil ist denke ich wichtig.Wobei ich denke, das die Soundkarte das schwächste Glied in meinem PC ist. Weill warum sonst habe ich Sound Gestotter in Skyrim oder Grafik Fehler ich denke es geht von der soka aus.

Ich finde es nur komisch, den so hat allg. Der Ivy auch Stark dabei geholfen, die Avg. Fps anzuheben. Ohne ihn wäre die GTX 680 auch nett so heavy, Weill steck die Karte mal in einen Pentium 4. Dann weißt du das die Cpu schon viel ausmacht, dann wäre es die übelste ruckel Orgie.
Glaube auch nicht, das ich Crysis 1 & 2 so heftig aufdrehen könnte ohne den Prozessor. Ich denke das Zusammen Spiel aus jedem HW teil ist denke ich wichtig.

Hallo,
ja klar, damit hast Du natürlich recht, aber sobald ein Spiel sehr GPU-lastig ist wie Crysis oder Battlefield, reicht im Normalfall eine CPU die die Grafikkarte nicht ausbremst.
Anders natürlich bei Spielen wie GTA4 oder Assassins Creed 3, die sehr CPU lastig sind und am Besten eine gute Mischung aus beiden brauchen.

Ich finde meinen PC, aber aktuell nicht mehr so stark. Schuld daran ist FC 3, ich finde er generiert wenig Fps für so ne Maschine. Die Frage die ich mir stelle, ob Crysis 3 oder zukünftige Titel sich ähnlich verhalten.

Hallo,
wieviel fps hast Du denn im Durchschnitt? Treiber und co alles aktuell?
Dein System ist ein absolutes High End System, da müsstest Du null Probleme haben.
Eventuell liegts am SLI, schonmal einzeln probiert?
Temperaturen und co auch ok?

Also ich kann nicht genau wieder geben, wie viel Fps es sind. Ich kann ne ca. Angabe machen. Dann sollte es dir weiter helfen hoffe ich, ich denke an die soka Weill wegen den Problemen in Skyrim. Alles würde verändert nur die soka ist nach wie vor die gleiche, deswegen weiß ich auch das es die soka ist. Aber onboard Sound ist kacke und wegen einem Game rege ich mich auch nicht auf.

Die Fps liegen bei 45- bis max. 80-86 <--- wenn ich in den Himmel schaue auch über 100 Fps
Treiber Soundkarte aktuell letzter SB Treiber von Creative
WHQL 310.90 Deto
Temp 1 Karte 76-79 C
Temp 2 karte 71-73 C

So das sind die Sachen, ich habe in Game alles auf Max.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück