Crysis 3 Open Beta: Das vorläufige Hardware-Fazit im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3 Open Beta: Das vorläufige Hardware-Fazit im Video

Wir haben die Beta von Crysis 3 ausführlich getestet und mit den Grafikeinstellungen herumexperimentiert. In diesem Video ziehen wir ein Fazit: Wie läuft welche Grafikkarte? Welche Einstellungen sind wichtig, welche nicht?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3 Open Beta: Das vorläufige Hardware-Fazit im Video

AW: Crysis 3 Open Beta: Das vorläufige Hardware-Fazit im Video

"Catalyst 13.2 Beta 3 und Geforce blabla" :P
Wir sind zwar alle keine Supermänner, manchmal wäre aber ein wenig mehr Professionalität nicht verkehrt ;)

Ich denke zu C3 brauche ich nicht mehr viel sagen, außer das zukünftige Treiber wahrscheinlich die Performance noch verbessern (hoffe ich)

Wo habt ihr denn das Video versteckt? :ugly:

Edit: Anfangs hat die Seite wohl nicht richtig geladen, mittlerweile gehts :)

Zuletzt bearbeitet:

"Catalyst 13.2 Beta 3 und Geforce blabla" :P
Wir sind zwar alle keine Supermänner, manchmal wäre aber ein wenig mehr Professionalität nicht verkehrt ;)

Ich denke zu C3 brauche ich nicht mehr viel sagen, außer das zukünftige Treiber wahrscheinlich die Performance noch verbessern (hoffe ich)

De Raff hat auch nicht jeden Treiber im Kopf. Und man weiß doch, was gemeint ist.

Wo habt ihr denn das Video versteckt?
Edit: Anfangs hat die Seite wohl nicht richtig geladen, mittlerweile gehts
Das habe ich die letzten Tage auch beobachtet, in mehreren Artikeln, komisch.

De Raff hat auch nicht jeden Treiber im Kopf. Und man weiß doch, was gemeint ist.

Doch, eigentlich habe ich tatsächlich alle Treiberversionen im Kopf. :ugly: Nach "CatalystDreizehnPunktZweiBetaDrei" wollte ich das Gerede jedoch spontan verkürzen – zugegeben wenig elegant. Gelobe Besserung.

MfG,
Raff

Doch, eigentlich habe ich tatsächlich alle Treiberversionen im Kopf. :ugly: Nach "CatalystDreizehnPunktZweiBetaDrei" wollte ich das Gerede jedoch spontan verkürzen – zugegeben wenig elegant. Gelobe Besserung.

MfG,
Raff

Ja, ich weiß, was du meinst. :) Im Sinne von kurze Rede - langer Sinn. :ugly:

ΔΣΛ;4949241 schrieb:
Das habe ich die letzten Tage auch beobachtet, in mehreren Artikeln, komisch.

Na zum Glück, mir wurde hier ja schon unterstellt ich sei betrunken :(

Schönes Video, aber ich würde mich freuen, wenn der Raff etwas langsamer und deutlicher sprechen würde. :daumen:

bye
Spinal

Warum diese News heute nochmal ? Nur wegen dem Video ? Das ist doch jetzt schon mind. die 3. o. 4. News, seit u. inkl. Gestern, mit diesem Video...es wird laaaangweilig! :D

Hab gestern mal kurz ne Stunde die Beta gezockt und kann als Fazit geben:
Ist nix für mich :schief:

Macht zwar kuzzzeitig Laune - ist aber alles viel zu hektisch. Noch viel mehr als BF3 DM.
Was wirklich gut ist: Das vertikale Gameplay.

Was mir noch aufgefallen ist:

• Der Grafikstyle ist aber schon überhaupt nix für mich. :wow: Viel zu Effektüberladen und im gegensatz zu dem Ur-Crysis viel zu Detailarm. Auch wenn man sagen muß das es ein Fortschritt zu Crysis 2 ist
  • Die Steuerung ist schon etwas schwammig - kein Vergleich mit BF3, UT etc...
  • Sehr wackelige Kamera - aber wenigstens kann man das HUD-Gewackel abstellen
Ich werd mir Crysis 3 eher nicht zum Vollpreis holen sondern eher warten bis es verbilligt (20-25€) oder als Budget um 10€ rauskommt.
Ich hab mit Crysis 2 am Erstverkaufstag geholt und war dann schon relativ enttäuscht von dem Spiel :(
Und da ich jetzt ja mein BF3 hab :hail: werd ich Crysis 3 später eh nur im Single-Player spielen.
Und wenn Crysis 3 dann verbilligt rauskommt ist eh schon sicher BF4 :D

Zurück