Crysis 3: Neuer Trailer präsentiert die Waffen im Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Neuer Trailer präsentiert die Waffen im Spiel

Der Release des Action-Shooters Crysis 3 steht kurz bevor und passend dazu haben Entwicklerstudio Crytek und Publisher Electronic Arts einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Waffen im Spiel genauer vorstellt, welche dem Protagonisten Prophet im Kampf zur Verfügung stehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Neuer Trailer präsentiert die Waffen im Spiel

AW: Crysis 3: Neuer Trailer präsentiert die Waffen im Spiel

oh ja, der Sound als musikalische Daueruntermalung wäre doch mal ne Nettigkeit.
Gefällt mir.

1. Die Waffen und Gegner sehen so wie die im zweiten Teil aus.
2. Warum ist der Trailer auf Englisch? Bei einem deutsch Studio kann man doch deutsche Sprachausgabe erwarten?

MfG
fac3l3ss

Bis auf den Bogen wirkt das genau so langweilig wie Teil2, nur eben schön zusammengeschnitten lol.

Hatte in der Beta die Typhoon, war total langweilig das Ding für eine Max level Klasse. Da war die FY-71 um einiges besser.

Hier die Typhoon

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und hier die FY-71

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Noch 5 Tage...

Der Waffen-Trailer zeigt nun mal das, was C3 wahrscheinlich am besten kann: eine Action & Grafikorgie, bei der selbst Michael Bay und Roland Emmerich vor Neid erblassen würden :ugly:

Und was erwartet uns sonst ? Vermutllich eine spannendere Story und bessere Inszenierung, noch mehr Zwischen- und Scriptsequenzen, um die scheinbar kurze Spielzeit künstlich zu strecken ?

Das Gameplay wird nahezu identisch mit dem aus C2 sein, der Nanosuit lässt sich wieder "pimpen", Stärke und Geschwindigkeit sind unverständlicherweise wieder nicht separat anwählbar :daumen2:, das konsolig-billig wirkende Spielmenü und das zu große Interface wurden übernommen :daumen2:, man kann sich wieder nicht hinlegen :daumen2:, die Alien-Gegner und deren Waffen sehen absolut lachhaft trashig aus :daumen2: und warum man im SP den Energiebalken nicht in Anzug- und Lebensenergie aufteilt, ist mir auch ein Rätsel :daumen2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

waffen trailer, braucht man sowas noch? ;D

die waffen sind doch sowieso immer die selber wie im teil davor, mal 1 oder 2 neue.. wow.. :O

ich weis ja nicht wie es eich geht... aber ich freu mich schaun drauf es endlich spielen zu können :)

Ich finde einfach das man mehr Waffen entwerfen hätte können, die meisten Waffen kennt man ja schon aus dem zweiten Teil ;)

Zurück