Crysis 3: Interaktiver Singleplayer-Trailer erscheint nächste Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Interaktiver Singleplayer-Trailer erscheint nächste Woche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 3: Interaktiver Singleplayer-Trailer erscheint nächste Woche

Wer macht eigentlich den Soundtrack ? Es wäre ein Traum, wenn Hans Zimmer wieder mit Steve Jablonsky zusammenarbeiten würden. (Wie in Teil 2).

AW: Crysis 3: Interaktiver Singleplayer-Trailer erscheint nächste Woche

Das dürfte wohl ein "steuerbarer" Trailer werden mit beeinflussbarer Kamera...vllt auch mit unterschiedlichen "Phasen" der Grafikzusammensetzung. Killzone oder Interstellar Marines haben solche Trailer auch schon gemacht.

Nö, eher point-klick video trailer..Weg 1 passiert dies ( Video ) und Weg 2 dies ( Video )..mehr nicht.
Wir wollen eine DEMO!

Mh, der "interaktive Trailer" wird wohl Youtube-Channel-artig aus mehreren Vids bestehen, die untereinander verlinkt sind, so dass man an bestimmten Stellen bestimmen kann, was der Protagonist in seinem Nanosuit als nächstes machen soll ...

Naja beim großteil aller leute, wird es eh net laufen PC zu langsam :P

Wer macht eigentlich den Soundtrack ? Es wäre ein Traum, wenn Hans Zimmer wieder mit Steve Jablonsky zusammenarbeiten würden. (Wie in Teil 2).

Steve Jablonsky war aber gar nicht am Soundtrack beteiligt, sondern Hans Zimmer, Borislav Slavov und Tilman Sillescu, oder irre ich mich da? Jablonsky hat doch hauptsächlich für die Transformer-Filme die Soundtracks gemacht.

Steve Jablonsky war aber gar nicht am Soundtrack beteiligt, sondern Hans Zimmer, Borislav Slavov und Tilman Sillescu, oder irre ich mich da? Jablonsky hat doch hauptsächlich für die Transformer-Filme die Soundtracks gemacht.
Oh dann hab ich da was verwechselt mit Jablonsky. Mein Fehler. :lol: :( :D

Oh dann hab ich da was verwechselt mit Jablonsky. Mein Fehler. :lol: :( :D

Aber ich würde mich ebenfalls darüber freuen, wenn Hans Zimmer da wieder seine Finger im Spiel hat, denn der Soundtrack von Crysis 2 ist einfach nur EPIC und passt so perfekt zu der Atomsphäre in Teil 2. :schief:

Zurück