Crysis 3: Idee zum neuen Hunter-Modus stammt aus altem "TimeSplitters"-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Idee zum neuen Hunter-Modus stammt aus altem "TimeSplitters"-Spiel

Auf der Gamescom hatte Crytek für Multiplayer-Matches in Crysis 3 den neuen, originellen Hunter-Mode vorgestellt, eine Art Survival-Teamplay. Doch wie der Lead Multiplayer Designer Adam Duckett verrät, stammt die Idee aus einem ganz anderen, alten Spiel eines von Crytek übernommenen Entwicklerstudios.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Idee zum neuen Hunter-Modus stammt aus altem "TimeSplitters"-Spiel

AW: Crysis 3: Idee zum neuen Hunter-Modus stammt aus altem "TimeSplitters"-Spiel

Natürlich, wer käme auf auf den schmalen Gedanken, Crytek sei innovativ :devil:

AW: Crysis 3: Idee zum neuen Hunter-Modus stammt aus altem "TimeSplitters"-Spiel

ich hab es auf der gamescom gespielt. grafisch natürlich sehr gut aber spielerisch gefällt mir der hunter modus nicht. mein größter kritikpunkt ist, dass besiegte als hunter spawnen. nach kurzer zeit steht man mit seiner spray-and-pray waffe 10 unsichtbaren huntern gegenüber. sehr viel taktischer und skillbasierter wäre es gewesen eben nicht wiederbelebt zu werden. so hätten 2 hunter ein eingespieltes team werden können. verstecken, absprachen über ts, langsames vorgehen. wenn ein hunter fällt ist für den rest der sieg zum greifen nah - hätte sehr dramatisch werden können und sehr spannend gegen erfahrene hunter (ähnlich hidden:source). jetzt ist es einfach ein riesen massaker und rumgeballer.

Na, wenn ein Hunter andere Spieler "infiziert" und die dann auch zu Huntern werden, ist das dann nicht sowas wie der Infiziert Modus von MW3? :(

Zurück