Crysis 3 Heute Abend um 00:01?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn du nicht länger warten willst, kannst du es ja auch jetzt schon vorab spielen, per VPN (z.b. FlyVPN) musste dich dann in die USA verbinden lassen, da es dort schon seit gestern erschienen ist, funktioniert aufjedenfall :-) Ansonsten musste dich noch 8 Stunden und 20min. gedulden.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du nicht länger warten willst, kannst du es ja auch jetzt schon vorab spielen, per VPN (z.b. FlyVPN) musste dich dann in die USA verbinden lassen, da es dort schon seit gestern erschienen ist, funktioniert aufjedenfall :-) Ansonsten musste dich noch 8 Stunden und 20min. gedulden.

Wird es wirklich in 6 Stunden freigeschaltet, war die ganze Nacht auf, habe vor aufregung nicht pennen können... :D

Stimmt das wirklich? in 6 Stunden Spielen?

also bisher hatte ich keinen Ban (warum auch, man cheatet ja nicht bzw. nutzt keine illegale Kopie oder sonstiges...), hab Crysis 3 nun schon 9Std. auf 2 tage verteilt gespielt mittels VPN :-). und am 21.02. um 00:01Uhr werd ich es dann natürlich auch spielen, ganz offiziell und ohne VPN :-)

Zuletzt bearbeitet:
@ D@rk: genau, du musst dich dann bei dem Program "Fly VPN" z.b. mit USA verbinden, danach origin starten und dich dort einloggen und dann müsstest du Crysis 3 ohne Probleme starten können....viel Spass :-)

ne, ich nutze auch nur das Free Trial..einfach unten bei Fly VPN auf Free Trial klicken, dann öffnet sich eine seite und dort bei "Free Trial Account" stehen dann deine Passwörter für Account und zu dem Account gültiges Password, musst du dann jedoch bei jedem Neustart des Fly VPN neu erstellen die Passwörter, also dann wieder erneut auf Free Trial klicken und die neu generierten Passwörter eingeben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück