sirbenni1993
Freizeitschrauber(in)
Hey, auf Origin steht, das es am 21 Februar 2013 um 00:01 Uhr Veröffentlicht wird, stimmt das?
xD
Ansonsten musste dich noch 8 Stunden und 20min. gedulden.Und wenn du nicht länger warten willst, kannst du es ja auch jetzt schon vorab spielen, per VPN (z.b. FlyVPN) musste dich dann in die USA verbinden lassen, da es dort schon seit gestern erschienen ist, funktioniert aufjedenfallAnsonsten musste dich noch 8 Stunden und 20min. gedulden.

Warum spielt ihr das nicht jetzt?

OkayIch konnte nicht warten, da es mit VPN einfach ist zu starten
?
. und am 21.02. um 00:01Uhr werd ich es dann natürlich auch spielen, ganz offiziell und ohne VPN .gif)
Hat VPN iwelche Nachteile iwie bann oder ausschluß ?!
Ne nicht das ich wüsste. Wie gesagt mach das seid gestern.. Als wäre man halt in Korea mit seinem Rechner..

Also wird mit VPN einfach meine ip geändert und ich kann crysis 3 starten?!
zb mit FlyVPN !?
.gif)
.gif)