Crysis 3: Geleakte Technik-Präsentation zeigt neue DX11-Features

AW: Crysis 3: Geleakte Technik-Präsentation zeigt neue DX11-Features

@Topic:
Sieht nett aus, hatte ja schon etwas Panik dass es wieder Konolenmatshc wird wie Crysis 2 zum Release :)

nicht als ganzes schön, aber du empfindest es eben so. So ist Crysis :D

Selten so einen Schmarn gelesen.
Du schreibst es wird mit wenigen Poligonen und wenig Aufwand eine subjektiv schöne Grafik dargestellt.
Und das nennst du dann resourcenverschwenderisch.

Wenn jemand zB einen guten Schattenalgorithmus schreibt der kaum von Raytraycing zu unterscheiden ist, ist das dann auch eine Grafiklüge ?

Ja es gibt mittlerweile viele sehr tolle Grafikengines und die Features die beim Crysis release damals noch etwas besonderes waren, sind mittlerweile überall vorhanden.
Trotzdem machen die Cryengines immer noch viel in realtime und das kostet Leistung. Das hat den performance Nachteil, aber kann zB für Modding Vorteile bringen.


@ARMA ja spiel ich auch. Schaut toll aus, die Weitsicht ist ein Traum, bringt auch viele Poligone mit sich und frisst deswegen auch Leistung. Jedoch sind zB die Häuser bei näherer Betrachtung nur noch in HL2 niveau.


Und warum die UE in so vielen Spielen vertreten ist gegenüber anderen Engines?
Weil sie was die aktuelle Konsolengeneration angeht Vorreiter war und man auf der sicheren Seite steht als Entwickler wenn schon hunderte Spiele auf diesen Platformen relased wurden.
Wozu Risiko eingehen? Bin jedoch gespannt auf die Enginevertretung bei der nächsten Konsolengeneraton.

@Thema keine Ahnung
Erst mal einlesen bitte :)
 
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