Crysis 3: Brachialer Nanosuit-Trailer

@Rollora sieht crysis3 auf Konsole genau so gut aus wie aufm pc? oder gibts fette Abstriche??

Natürlich wird es am PC eine Klasse besser aussehen, wenn Du die Konsolenversion holen willst dann musst Du halt wahrscheinlich mit 25-30 fps, in 640p, in Texturmatsch, spärlichen Schatten, keine DX11 Effekte usw usf spielen, eine PC Version wäre für jemanden der auch nur ein kleines Mittelklassesystem hat sehr viel empfehlenswerter.

Wäre jetzt nicht diese Facebook-, Origin- und Personalausweissache, könnte man doch nochmal überlegen sich einen Crysis-Teil zu kaufen. Muss man eigentlich Warhead und Crysis 2 gespielt haben, um an der Story dran zu bleiben?

Warhead muss man nicht unbedingt spielen (obwohl Warhead echt gut war), da es eigentlich im selben Zeitzyklus des ersten Teils spielt. Teil 2 führt zwar die Story fort, aber so dermaßen anders, das du erst mal vor den Kopf gestoßen wirst. Ich vermute mal die Zusammenhänge zwischen 2 und 3 werden da etwas besser sein.

Mich stört das es mit origin mal "wieder" zusammen hengt, warum steckt origin immer mit drin?

Im eigentlichen weiß ich ja das crysis3 auf pc Bombe aussehen wird, aber mich stört origin.

Zurück