Crysis 2 - Weiß nicht weiter

maar

Freizeitschrauber(in)
Crysis 2 - Weiß nicht weiter

Hallo zusammen,
wer kann mir sagen wo ich hier hin muss?

Ich komme aus dieser Tür
http://www.abload.de/img/crysis22012-02-2601-55pu6j.jpg

Gehe diesen Gang bis zum ende durch
http://www.abload.de/img/crysis22012-02-2601-55huzk.jpg

Und habe hier dann einen ziemlich Tiefen Abhang in die City wo ich dann ein paar Leute von der Strasse und vom Dach hole.
http://www.abload.de/img/crysis22012-02-2601-5jbu9l.jpg

Wenn ich auf das Glasdach springe was einige Meter unter mir ist sterbe ich gleich.

AW: Crysis 2 - Weiß nicht weiter

Gibt es da nicht so eine art Wegfindung in Crysis 2, habe auch schon lange nicht mehr gespielt.

Stimmt normalerweise kannst du ganz links runter springen.

Du musst nicht runter Springen sondern dich einfach fallen lassen.

Normal aktiviert sich der Panzermodus und es gibt sone animation wo du mit dem Fus so auf dem Bodenstampft dich mit den Händen abstützt und dann wieder aufstehst , verbraucht zwar afaik extrem viel Anzug Enegie aber du überlebst es.

Haste schonmal versucht mit und ohne Aktivierten Panzermodus runter zu fallen ?

Es muss aufjedenfall gehen , denn du MUSS da runter.

mfg Heretic

Ich habe es bisher nicht mit Panzermodus versucht aber das mach ich mal gleich. Danke für den tipp erstmal.

Bevor du weiter runtergehst ersma ordentlich abräumen von da oben, ganz links auf dem Glasdach hast du n bisschen Deckung ;)
Ne Wumme mit Zielfernrohr ist von Vorteil.

ich bin vom glasdach auf das linke gebäude gesprungen und dann weiter wo die tür neben der treppe ist. als ich durch den durchgangtunnel ging kammen die auf einmal wie ne horde bisons angelaufen da hat man ja gar keine chance :ugly: aber ich werd mich beim nächten versuch etwas zurückhalten bevor ich da aufräume :D
muss ich da eigentlich runter auf die strasse oder kann ich oben bleiben?

ps: die P60 mit der Elektroschock Munition ist ja mal der hammer :daumen:

Danke für die hilfe Leute!

Du musst runter, weil du in die gegenüberliegenden Gebäude musst. Weiter gehts, vom Glasdach aus gesehen im mittleren Gebäude, da wo die Gangway rüberführt.Auf dem Dach ist ein Fahrstuhl, aber zuvor musst du noch in andere Gebäude. Auf der Strasse findest du viel Munition und Waffen, kannst dir auch ein stationäres MG (auf den Fahrzeugen) greifen, das sehr gut aufräumt.:D

Du musst runter, weil du in die gegenüberliegenden Gebäude musst. Weiter gehts, vom Glasdach aus gesehen im mittleren Gebäude, da wo die Gangway rüberführt.Auf dem Dach ist ein Fahrstuhl, aber zuvor musst du noch in andere Gebäude. Auf der Strasse findest du viel Munition und Waffen, kannst dir auch ein stationäres MG (auf den Fahrzeugen) greifen, das sehr gut aufräumt.:D

Runter MUSS man nicht ;)
Ich spring auch immer aufs linke Gebäude und dann über die "Gangway" zum anderen.
Das hat den Vorteil das man sehr gut geschützt ist und die Gegner einzeln erledigen kann wenn sie durch den engen Gang kommen.

Wenn du nicht runter gehst verpasst du ein schönes Gemetzel :D

ich war ja nachher unten als diese Tentakel aus dem Haus kammen.. meintest du das Gemetzel ? oder davor noch?
Was ich in letzter Zeit merkwürdig finde oder allgemein nicht ganz gut, dass die Aliens mehr Kugelhagel aushalten als ein paar auf Maul. Wenn ich man die schlägt sterben sie viel schneller.:ugly:
Habe heute die ganze Nacht durchgezockt und gerade mal den Central Park durch.

Der Spielspass begründet sich mir nicht nur durch sammeln von upgrades ;)

find ich auch. Das spiel macht von anfang bis ende mega spass ob man nun dafür was bekommt oder nicht..

Zurück