crysis 2 speichert profile/savepoints nicht

tFFMrPink

Software-Overclocker(in)
moinsen!

hab mir jetzt mal im media murks bei der "3 top [:ugly:] spiele zum hammerpreis" action,mal shift2,fear3 und crysis 2 geholt.

für crysis hab ich mir auch den dx11 mod,und das ultra texturen paket geladen,installiert,keine probleme,spiel läuft,und sieht ganz nett aus.

so,ich wollte das ganze jetzt also zocken/lets playen.profil erstellt,gespielt,beendet.
heut wollte weiterspielen,aber das spiel "merkt" sich mein profil nicht.
auch wenn ich auf "daten behalten" oder wie das da nun heißt klick,ich muss es jedesmal aufs neue angeben,und genauso wie er eben den account nicht behält,sind auch alle -grafik-settings wieder auf standard,und auch mein savepoint ist weg... :-/
das natürlich blöde,eben mal kurz gegoogelt,aber noch nichts gefunden.
kann mir hier evtl jemand helfen?

danke

Crysis2 kann mit Origin Probleme verursachen, installiere Crysis2 noch einmal aber ohne den Origin Mist.
Funktioniert Prima ohne Origin, wenn man auf den Online Multiplayer verzichten kann.
Offline spielen ist kein Problem, man muss bei jedem Start eben die Anmeldung ablehnen/überspringen.

hm funzt des?

ich hab halt einfach wie bei steam zb den key geaddet und gogo.

aber okay,dann mach ich das die tage mal ohne origin.wusste garnicht das das ohne geht ^^

hm ja.aber origin kpl löschen fänd ich bisschen unsexy,weil ich ja auch mein bf3,me3,fifa etc da drin habe ^^
und nur wegen dem ollen c2 lösche ich nich die ganzen games.... :-/

Origin macht halt nur ärger und hat keinen realen nutzen, aber wenn du darauf angewiesen bist ist das natürlich suboptimal.
Deinstalliere und Installiere Crysis2 mal, vielleicht hat sich ein Fehler beim installieren eingeschlichen oder beim Patchen ist was schief gelaufen.
Sorry, aber sonst fällt mir dazu nichts mehr ein, vielleicht haben noch andere Zündende Ideen - viel Glück

PS:
Schreibe auf jedenfall die Lösung hier rein, wenn du eine findest, andere haben vielleicht auch das selbe Problem (jetzt oder in Zukunft)

haha...ich installiere eben mal von dvd (vorher keine zeit gehabt)... und wie lustig,die origin installation (download) geht schneller,als die "normale",also direkt von der DVD... KABEL 100 FTW xD
ma schauen obs dann endlich funzt

so.nach der ca 30 minütigen dvd installation,patchen,dx11&texturmodinstallationsgelöt,funktioniert es nun...endlich.
auch witzig dabei...ich hab erst c2 origin version deinstalliert.danach eben installation etc pp von dvd...
nachm patchen gestartet,und er hatte auf einmal meine accountdaten,die ich vorher mehrfach vergeblich versucht habe im origin c2 zu speichern,gleich beim ersten start dringehabt ^^ haha.woher wusste er das nur...

naja egal,auf jedenfall speichert er jetzt meine settings/speicherpunkte usw.
jetzt kann ich es endlich mal spielen.

danke für den tipp! :daumen:

Origin ist das Letzte, sehr wahrscheinlich werde ich aber nicht drumherumkommen mir es draufzuknallen wegen crysis 3. :daumen2:

Spielstdu Crysis 2 Singleplayer? Dann versuchmal auf der schwierigsten Stufe. Ist echt fordernd und die Gegner sind schlauer, so gewinnen meistens die Cell Truppen gegen die Aliens.
Oh mann ich wünschte ich hätte schon eine GTX 700 :D

Gruss

Zurück