tFFMrPink
Software-Overclocker(in)
moinsen!
hab mir jetzt mal im media murks bei der "3 top [
] spiele zum hammerpreis" action,mal shift2,fear3 und crysis 2 geholt.
für crysis hab ich mir auch den dx11 mod,und das ultra texturen paket geladen,installiert,keine probleme,spiel läuft,und sieht ganz nett aus.
so,ich wollte das ganze jetzt also zocken/lets playen.profil erstellt,gespielt,beendet.
heut wollte weiterspielen,aber das spiel "merkt" sich mein profil nicht.
auch wenn ich auf "daten behalten" oder wie das da nun heißt klick,ich muss es jedesmal aufs neue angeben,und genauso wie er eben den account nicht behält,sind auch alle -grafik-settings wieder auf standard,und auch mein savepoint ist weg... :-/
das natürlich blöde,eben mal kurz gegoogelt,aber noch nichts gefunden.
kann mir hier evtl jemand helfen?
danke
hab mir jetzt mal im media murks bei der "3 top [
] spiele zum hammerpreis" action,mal shift2,fear3 und crysis 2 geholt.für crysis hab ich mir auch den dx11 mod,und das ultra texturen paket geladen,installiert,keine probleme,spiel läuft,und sieht ganz nett aus.
so,ich wollte das ganze jetzt also zocken/lets playen.profil erstellt,gespielt,beendet.
heut wollte weiterspielen,aber das spiel "merkt" sich mein profil nicht.
auch wenn ich auf "daten behalten" oder wie das da nun heißt klick,ich muss es jedesmal aufs neue angeben,und genauso wie er eben den account nicht behält,sind auch alle -grafik-settings wieder auf standard,und auch mein savepoint ist weg... :-/
das natürlich blöde,eben mal kurz gegoogelt,aber noch nichts gefunden.
kann mir hier evtl jemand helfen?
danke