H
HeinzNeu
Guest
Hallo Freunde,
aufgrund einer falschen Einstellung im BIOS hatte ich nach dem -nicht vollständigen- Laden eines Profils, einen Freeze (Hard-lock-up).
Ich musste reseten, aber das Profil (Standard hieß es) ist seither verschwunden.
Wenn ich in den gespeicherten Spielen/Crysis2/Profile nachschaue, ist ein Profil "default" (default=standard zu deutsch) noch vorhanden, aber es erscheint eben nicht mehr im Spiel als aufrufbares Profil.
Was kann ich tun?
aufgrund einer falschen Einstellung im BIOS hatte ich nach dem -nicht vollständigen- Laden eines Profils, einen Freeze (Hard-lock-up).
Ich musste reseten, aber das Profil (Standard hieß es) ist seither verschwunden.
Wenn ich in den gespeicherten Spielen/Crysis2/Profile nachschaue, ist ein Profil "default" (default=standard zu deutsch) noch vorhanden, aber es erscheint eben nicht mehr im Spiel als aufrufbares Profil.
Was kann ich tun?