Crysis 2 Patch 1.4 erschienen

Bei einem ehemaligen Technologieführer wie Crytek: Ja, wenn großer Nutzen daraus gezogen wird.
Ich hatte schon Crysis1 wegen DX10 damals gekauft um fortschrittliche Grafik sehen zu können.

Nach dem Release des meiner persönlichen Meinung nach grottigen Crysis2 werde ich aber so schnell nichts mehr von Crytek erwerben.
Wenn ich Konsole will spiele ich auf meinem SNES :ugly:

Einige wissen nicht was dahinter steckt und was es kann. Das meinte ich.;) DX11 allein kann nicht viel ausrichten. Crysis 2 braucht hochaufgelöste Texturen.
@Goner Bitte nutze den Ändern-Button!

Versteht ihr es nicht?! Der DX11 Patch benötigt nunmal Entwicklungszeit. Außerdem sind die Punkte, die in diesem Patch gefixt worden, viel wichtiger als DX11. Mich nervt es schon, wenn in irgendeiner News steht, dass DX11 nicht dabei ist. Crytek hat gesagt, dass der DX11 Patch in Arbeit ist und wenn er kommt, dann kommt er. Die meisten haben doch keine Ahnung was DX11 überhaupt kann. Ich würde mich zum Teil miteinbeziehen, da ich nicht alles über DX11 weiß. Kauft ihr euch ein Spiel wegen einer Programmierschnittstelle? Ich denke nicht.

1000 Punkte für dich....wenigstens einer der Ahnung hat....

Wer Crysis 2 über Steam gekauft hat, muss nach bisherigem Stand auf den Patch verzichten, weil es bei der Auslieferung zu Problemen gekommen ist. :lol:
Wie gut es doch Retail käufer wie ich haben :D:D

Zurück